15-Jähriger mit Falschgeld ins Bordell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
:rolleyes:

[erklärbaerbael mode]also, diese kleine stelle da wo kein hinog und keine pommesgabeln sind, die habe ich nicht vergessen...nein, die DARF ich nicht anfassen.denn SONST würde ich mich strafbar machen...klingt komisch, is aber so![/erklärbaerbael mode]

:p
[ganzerKindergartenvollKindermode]
Danke Erklärbärbel !
[/ganzerKindergartenvollKindermode]
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
viking4771 schrieb:
26. Juli 2004
Jugendlicher wollte kopierten Schein wechseln lassen


Mit einem gefälschten 50-Euro-Schein ist ein 15-Jähriger in einem Berliner Bordell erwischt worden. Der Jugendliche betrat nach Angaben der Polizei vom Montag am Vorabend das Etablissement im Stadtteil Wedding, und bat eine 41-jährige Angestellte, das Geld zu wechseln. Die Frau habe sofort erkannt, dass mit dem Schein etwas nicht stimme und ihren 50-jährigen Ehemann hinzugerufen. Beide hielten den Jugendlichen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei seiner Vernehmung gestand der Jugendliche, dass es sich bei dem Geldschein um eine Kopie handele.

Als Hersteller der Fälschung ermittelte die Polizei einen Gleichaltrigen aus demselben Stadtteil. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Fälschers fanden die Beamten Kopiergeräte sowie eine offenbar damit hergestellte Note einer ausländischen Währung.

(N24.de, AFP)


*lol* versuchen kann mans ja mal :D

Das hört sich irgendwie verdächtig nach "Fuffies im Club" von Sido an...