15-Jähriger mit Falschgeld ins Bordell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
codo der 3. schrieb:
wies da steht :p:p;)

btw, dein andrer post hat mit besser gefallen !

<- baerbaelsche die tränen abwischt :D:D

ich hab nochmal überlegt wie der nun gemeint war...darum hab ich den gelöscht!!!

*immernochnichtweißwiedergemeintwar*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Weist du was für eine Arbeit das war, die eine Seite der Kopie anzumalen ???


:rolleyes:

du bist ja auch der einzige, der mit nem farbkopierer schwarz-weiskopien macht!!!

und du schuldest mir noch die 50€ die du als kopiervorlage brauchtest!!:p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
:rolleyes:

du bist ja auch der einzige, der mit nem farbkopierer schwarz-weiskopien macht!!!

und du schuldest mir noch die 50€ die du als kopiervorlage brauchtest!!:p

Waren halt billiger, und mit besserer Auflösung...

Achja, Vorder oder Rückseite ?