15 interessante Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

Dummheit

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

Schröder und Mike Tyson (ein Problem weniger)

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

Keine Ahnung.

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

Six Feet Under

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

Letmathe

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

Am besten gar keins!

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

Tut er das?

8. Was wirst du nie vergessen?

Zu viel!

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

Die haben mehr Sonne.

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

Irgendwas müssen wir ja auch können.

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

Schreien!

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

Auf Kommando aufwachen nicht, die anderen Sachen eventuell!

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

Nein!

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

Will gar nicht Papst werden! Würd ablehnen!

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten

Honsel Crew an die Macht!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Was habe ich denn da für langweilige Fragen gestellt und warum holt ihr das wieder raus? Die magische Kraft von Fragebögen?
:D

Ich entschuldige mich hiermit und verspreche am Wochenende mal Schönere zu stellen.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
...und vor allem, was hast du da für seltsame Antowrten gegeben? :eek: :D ;)

Die hab ich gerade auch durchgelesen. Schreibe ich eigentlich grundsätzlich solchen Mist oder war das eine Sternstunde?

Außerdem habe ich gelügt - ich weiss meine erste Masturbationsvorlage garnicht mehr. Hab ich sicher nur geschrieben um bei den Girls unter "Einfühlsamkeit" zu punkten.
:D

*Auf seine Tante wartet um ins Völkerkundemuseum zu gehen*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
1. Welche menschliche Eigenschaft wäre besser frühzeitig von der Evolution abgeschafft worden?

- Dummheit (gibt's dafür eigentlich ein Gen?!)

2. Welche zwei berühmten Persönlichkeiten sollten sich zu deiner Belustigung duellieren?

- hmm... Marilyn Manson und Alice Schwarzer.

3. Wo genau tut es im Körper zuerst weh wenn einem der geliebte Mensch sagt das er einen "ganz toll als Freund" findet? Ist es eher ein Pochen in der Stirn, ein Ziehen im Bauch oder was?

- *denk* ich spürs irgendwie im Magen (oder habe ich doch Hunger?!)

4. Welche Band sollte man in einer Zeitmaschine nach Woodstock schicken um die Hippies zu erschrecken?

- Manowar

5. Welche Stadt sollte man besuchen wenn der Schmerz zu groß wird?

- mich würd's wo nach Italien verschlagen, Palermo wär mein Favorit.

6. Welches Körperteil darf keinesfalls ungeküsst bleiben?

- Keins

7. Warum macht der Anblick von Nilpferden Menschen glücklich?

- Weil sie hungrig werden?!

8. Was wirst du nie vergessen?

- einiges

9. Wieso kommt so viel gutes Essen aus Italien?

- Weil die Mütter dort für ihre Söhne kochen, auch wenn sie schon verheiratet sind. Die müssen besser sein als die Ehefrau!

10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

- Warum kann keiner außer den Österreichern echtes wiener Schnitzel machen (ist Kalbsschnitzel, kein Schwein wie so oft gemeint)?!

11. Wenn es so richtig gut ist - schreien oder beissen? Oder was sonst? Gilt das hier auch mit "Wenns am schönsten ist, aufhören"?

- schreien. Zweiteres: Nein !!!

12. Wenn du träumst, kannst du das Geschehen beeinflussen? Wesen herbeirufen, Sachen erschaffen, auf Kommando aufwachen?

- auf Kommando aufwachen

13. Wenn du träumst, weisst du das du träumst?

- Wenn ich mich am nächsten morgen daran erinnern kann, schon.

14. Du wirst zum nächsten Papst gewählt. Dein erster Erlass und deine erste Reise?

- Was, Frauen dürfen Papst werden?!

15. Und nun bist du Chefschröder. Ernenne ein Kabinett aus WOA-Forumsmitgliedern um D-Land zu retten.

- ich bin aus Österreich, da habe ich schon genug zu tun :D

16. Habe ich nun bestanden?! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Die hab ich gerade auch durchgelesen. Schreibe ich eigentlich grundsätzlich solchen Mist oder war das eine Sternstunde?

Außerdem habe ich gelügt - ich weiss meine erste Masturbationsvorlage garnicht mehr. Hab ich sicher nur geschrieben um bei den Girls unter "Einfühlsamkeit" zu punkten.
:D

*Auf seine Tante wartet um ins Völkerkundemuseum zu gehen*


öööhhhm... du schreibst gerne mal Unfug, ja :D
Aber nicht grundsätzlich. Allerdings, was DA vorne steht, da müssen wir nochmal drüber reden *droh* :D :D ;)

Na, dann mal viel Spass und kauf nicht soviel unnützes ethnologisch korrektes Kunsthandwerk! ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
1
10. Und warum können bis auf die Deutschen alle Völker kein Brot backen?

- Warum kann keiner außer den Österreichern echtes wiener Schnitzel machen (ist Kalbsschnitzel, kein Schwein wie so oft gemeint)?!


16. Habe ich nun bestanden?! :D

Na klar!
*Diplom überreich*

Und zu dem Brot - mea culpa, Österreicher und Schweizer sind natürlich eingeschlossen bei den "Gutes-Brot-Produzenten". Ich würde aber wirklich gerne wissen warum der Rest der Welt es nicht ordentlich kann. Hmm, mal ne "Kulturgeschichte des Brotes" lesen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
öööhhhm... du schreibst gerne mal Unfug, ja :D
Aber nicht grundsätzlich. Allerdings, was DA vorne steht, da müssen wir nochmal drüber reden *droh* :D :D ;)

Na, dann mal viel Spass und kauf nicht soviel unnützes ethnologisch korrektes Kunsthandwerk! ;)

Da bin ich nicht so gefährdet. Wenn sie originale polynesische Masken verkaufen könnt es allerdings ein teurer Tag werden.
:D

Und worüber müssen wir reden?
*Angst bekomm*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Was habe ich denn da für langweilige Fragen gestellt und warum holt ihr das wieder raus? Die magische Kraft von Fragebögen?
:D

Ich entschuldige mich hiermit und verspreche am Wochenende mal Schönere zu stellen.
;)

öhm.... mir war langweilig? nee, den Thread hat sich einer angeguckt, als ich geschaut hab, wer online is.. nja, und dann wars halt doch die Faszination von Fragebögen...:D:D