14.03. in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Banshee:
Falls du vor dem Freitag nochmal hier reinschaust... Weißt du schon wann du/ihr losfahrt? Ich kann dann an der U-Legienstraße oder vorher bei dir sein... :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komm doch einfach rum. Villemann steht doch sicher um 18 Uhr ungeduldig bei mir vor der Tür. Dann können wir schon mal ein bischen warm machen. Zu früh wollen wir ja auch nicht im HB auflaufen.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Der Ville. :) Und dann noch du & Karloff.

Spinni wohl eher nicht... :(

edit: Ich wollte noch einen mitbringen, aber der sagt er hat kein Geld für n paar Bier. Weiß nicht, ob ich ihn noch überreden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
stimmt, ja, Ville auf jeden Fall. Karloff bin ich mir nicht sicher, keine Ahnung ob er Bock hat...
bin echt gespannt ob der Kaffelord aufkreuzt :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
WO WART IHR???

Ville und ich warten endlios auf Shadowlord, aber auch per SMS und Telefonanrufe war der nicht auffindbar. Dann sind wir losgezigen, bevor wir mit der Bierkiste versacken.

Aber auch im HB tauchte keiner von den Forumlern auf, Was war denn bloss los mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sorry. Bin mit ein paar Freunden versackt. Wollte nachmittags nur eine Kaffee trinken gehen, und aus dem Kaffee wurde ein Bier, zwei Bier, drei Bier ... :rolleyes: :D ;) da dämmerte mir schon, das wird nix mehr mit HB. Habe das Shadowlord auch per SMS mitgeteilt, dachte der wäre mit euch verabredet und richtet euch das aus - da er meinte dann fährt er auch nicht hin :confused:
Irgendwann abends bekam ich auch ne SMS vom Kaffelord, dass er es auch nicht schafft... soviel zu dessen Verbleiben ;)
SORRY!
Wars denn wenigstens gut?