14.03. in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
juhu!! :)
Dachte schon du bist uns komplett abhanden gekommen ;)

Aber nicht doch, meine Liebe. Bin 31 und gestraft mein Leben lang ein Metalfan zu bleiben - ich mußte mich jetzt vor allem auf Leben mit Freundin umstellen. Garnicht so einfach für den ewigen Single. Außerdem hatte ich Schlechte-Gewissensattacken da ich anstatt mit dem Buch fertig zu werden vor allem viel gesurft bin. Das war nix gut und ich mußte mal einen Disziplinboxenstopp einlegen. Der ist jetzt grandios gescheitert und ich erlaube mir wieder etwas Netzzeit.

Geht es dir gut?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
hast doch ganz gut durchgehalten mit der Disziplin! Wie isses bei dir am 5.4., Wohlfühlessen die 4. bzw. Sushi bei black?

Danke der Nachfrage, mir gehts ganz OK würd ich mal sagen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hab aber nicht diszipliniert genug gearbeitet. Nun, etwas weiter bin ich ja.

Könnte sein das am 5.4. meine Freundin nebst Sohn in Hamburg ist. Mal gucken. Vielleicht bring ich ja wen mit *g*.

Ganz O.K., hmm...

*Sich eine rote Nase aufsetz*
*Corpsepaint auftrag*
*Englische Richterperücke aufsetz*
*Startrek-Anzug anzieh*
*Sich Schwert und riesige Zuckerstange reichen lass*
*Auf blauem Zentnerschwein Platz nehm*

*Lossing*
We are the kings of metal, coming to town...

Geht es jetzt besser?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*weglach*
danke für die Show :D
Ja, schonmal nicht schlecht, nicht schlecht! :)

und guck dir mal die Liste vom Essenstermin an - soooo viele Leute, da wirst du ja wohl auch noch wen mitbringen dürfen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, da sind wohl ein paar Leute im HB anzutreffen :D
was mit dem Kaffeelord is weiss ich allerdings nicht...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich bin definitif da, wobei ich mir noch n tach in hamburg rumschlagen muss, da ich schon wahrscheinlich mittags in hh bin, und meine penn-sions scheffin erst ab 18 uhren zu hause sein wird.

hmmm was kann man den den ganzen tag in hamburg machen bis auf alle´musikgeschäfte abzu klappern und all sein schwerverdientes geld los zu werden?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Keine Ahnung wer jetzt da ist und wer nicht. Ich bin wohl da und kann eventuell noch zwei andere überreden mitzukommen.