130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Verdammt, ich hab mir als zweites Kind doch so einen Sohn gewünscht, 2 Töchter verkrafte ich nicht ;):D



siehste, jetzt sind wir wieder auf dem richtigen Weg ;)

das hat meine mama auch gesagt u dann hat sie mich bekommen :o:D



na und wehe der scheiß is ausverkauft.. glaub ich aber nich, bzw hoffe ich nicht. u selbst wenn, niiich aufregen.. gibt genug leute die ihr ticket wieder abgeben so kurz vorm festival, so bin ich dieses jahr auch zu meiner karte gekommen.. also, in der ruhe liegt die kraft, abwarten und bier trinken und bla bla blaaaa;)
 
hm ... 130 euro ... das is ne menge holz! ... ich frage mich womit die die erhöhung rechtfertigen ... zumal ja in den dazugehörigen news steht, das die den müll nächstes jahr kostenlos sammeln. ... also fällt der müllpfand ja weg oder seh ich das falsch??... naja werden wir wohl nie hinter kommen... werde mir jetzt aber definitiv noch kein ticket kaufen da ich erst wissen will ob sich der preis für die bands auch rentiert... und dann steht ja noch offen ob ich dann noch ne karte bekomm oder ob nach den ersten headlinern schon wieder sold out ist ... najoa ... afwachtn un tee drinken :)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Zum Thema, sie würden den Preis nich so erhöhen, wenn sie da nich was ganz großes in petto haben. Und 20 Euro mehr lassen sich ja auch noch ganz gut verkraften.


20 x 70.000 = 1,4 Millionen.. das muss aber was SEHR großes sein :eek:
 

Proserpine

Newbie
25 Aug. 2008
21
0
46
bei 20€ Preiserhöhung is doch eigentlich klar wer kommt, oder?
DAVID HASSELHOFF !!!! :D:D:D

spaß beiseite...
finds auch nich grade wenig auf einmal, aber der ein oder andere hat bestimmt auch schon mal über 70 oder 80€ für nur eine band ausgegeben...
fände es aber zB besser, wenn der VVK ein bissl später starten würde, so dass man sich finanziell von der teuren festival saison erstmal erholen kann :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Pah, für das Geld ERWARTE ich Verbesserungen & Ein Mörder-Lineup mit AC/DC, Black Sabbath, Judas Priest & Co.
Und für den Preis will ich auch den Hoff haben, wird ja wohl kein preisliches Problem sein^^

Ich wart das Lineup ab, Karte bekommt man immer...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek::eek:
Ich fall gleich vom Stuhl.:mad::mad:
Für 130 Euro's erwarte ich,neben den täglichen Spitzen-Headlinern,5 Gespielinen,die einem den Tag versüßen,sowie eine Sänfte um einen nach vorn zu tragen.:D
Die haben doch echt nicht alle.:o:o:o:o:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich kann mich grad noch ganz gut daran erinnern, wie vor einigen Monaten viele aufgeschrien haben, dass es schon ausverkauft ist. Damals kam der Vorschlag, man solle den Preis doch um 20-30 Euro erhöhen und das wurde prompt von allen unterschrieben!

Hat hier eigentlich noch irgendjemand 'ne eigene Meinung? :confused:

Zum Thema, sie würden den Preis nich so erhöhen, wenn sie da nich was ganz großes in petto haben. Und 20 Euro mehr lassen sich ja auch noch ganz gut verkraften.


Ja die habe ich zum Beispiel!

Ich hatte auch miz gestimmt, das sie dann den Preis hoch setzten, aber dafür weniger Tickets verkauft werden! Und was ist nun??? Die Haben 10.000 X-mas Karten schon weg und noch 60 tausend für den VVK, wo soll das den hinführen??? Der mega Komerz namens Wacken??? 130€ für so ein blöd zusammen gestelltes Festival Gelände, wie dieses Jahr, wo sämtliche Buden mitten im Gelände standen und man noch weniger Sicht hatte; nö nicht nochmal mit mir. Gerade wenn ein Jubiläum ansteht, sollte man doch den Fan´s für eine solange Zeit des Metal und Rock zollen, anstatt mit Preiserhöhung zu Knächten! Damit haben sich die Orgies mal mächtig ins AUS geschossen. Da werden dann nur noch nochmehr volltrottel aufkreuzen, die meinen das sie auf einem Kinderspielplatz sind.




________________________________________________________________



http://xxxl-festivalcastle.foren-city.de