130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Finde die 130€ echt happig... zumal die Auswahl an Band bisher keinesfalls so hochklassig ist wie z.B. 2007 und selbst 2008 wars besser...Hammerfall, Amon Amarh und Korpiklaani sind ja ganz nett, aber naaajaa.......

ich finde den Betrag bis jetzt voll angemessen.

Nur das Bier wird wieder überteuert sein, der Fraß ebenso.

Also: Jede Menge von zu Hause mitbringen!!!!!!!!!!!!
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Kann ja auch nich fuer jeden was dabei sein und außerdem es zwingt niemand irgendjemand dorthin zu gehn, oder etwa doch?