13.11. Dark Tranquillity in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich und kantanto hier aus'm forum sind auch da.
wir schleppen noch unsere anhänge und ein paar kumpels mit!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, hier war die Markthalle halb leer. Aber geil wars!
Kann mir einer nen Kaupzenpulli besorgen? Die hatten sie in HH noch nicht und meinten "morgen in Essen ham wir die". Hab ich viel von... :rolleyes:
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Lucretia
hm, hier war die Markthalle halb leer. Aber geil wars!
Kann mir einer nen Kaupzenpulli besorgen? Die hatten sie in HH noch nicht und meinten "morgen in Essen ham wir die". Hab ich viel von... :rolleyes:
also wenn du mir beschreibst wie das ding genau aussieht und welche größe, dann kann ich dir eins mitholen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey, das wär suuuper! :) :)
also gestern hatten die T-Shirts und Longsleeves, die sahen beide gleich aus- vorne das Damage Done Cover drauf und hinten standen diverse Länder drauf glaub ich. Also eh keine große Auswahl. Wenn die Kapus auch so aussehen, hätt ich gern eins, In L (M wirds ja wohl nicht geben). Man weiss ja immer nie, obs nach der Tour noch welche gibt, ausserdem solten die nur 25 Euro kosten. :)
Falls sie plötzlich doch diverse Modelle haben sollten, dann lass es lieber. Glaub ich aber kaum.
Das wär echt wahnsinnig nett, Kohle + Porto überweise ich dann sofort :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ok abgemacht. ich werde ausschau halten!!!
dann sag ich dir morgen bescheid, ob ich was für dich hab oder ned. aber sollten die widererwarten m haben dann lieber m als l oder???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
suuuper, danke!!! :) :)
falls du was auftreibst und beim Forumtreffen in Münster bist, könntest du das Ding ja auch Black mitgeben, dann hol ichs mir bei ihr ab.
Hm... M oder L... gute Frage. M is beser denk ich.
Bin ja mal gespannt, ob die da heute überhaupt welche haben :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach so, und von wegen Design- ich sag mal, wenn das DD-Cover vorne drauf is isses fein. Rückseite kann auch anders sein als bei den anderen.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Lucretia
ach so, und von wegen Design- ich sag mal, wenn das DD-Cover vorne drauf is isses fein. Rückseite kann auch anders sein als bei den anderen.
ok!
schreibe mir grad einen zettel zusammen. nicht das ich heut abend schon gar ned mehr weiß *dattalter...dattalter*.