12 Tonnen Feierei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Busdriver

Newbie
19 Sep. 2009
3
0
46

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
1000 Ocken würd ich ja glatt noch blechen. :D

Meinste, den kriegt man noch so ohne weiteres durch den TÜV?

Ferner: Kann man den als LKW zulassen?
Sonst habe ich ein Problem. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
1000 Ocken würd ich ja glatt noch blechen. :D

Meinste, den kriegt man noch so ohne weiteres durch den TÜV?

Ferner: Kann man den als LKW zulassen?
Sonst habe ich ein Problem. :D

durchn TÜV ist ne gute Frage...

LKW-Führerschein müsste reichen, hat ja nur 8 Sitzplätze+Fahrersitz...

Und die Busklassen fangen erst bei 9 Passagieren an :D
 

Busdriver

Newbie
19 Sep. 2009
3
0
46
argh sorry hab keine benachrichtigung bekommen, dass hier wer gepostet hat. also lkw zulassung geht klar. da, wie schon vom kollegen angemerkt, 8 + 1 Sitzplätze.
Tüv is sone sache. da muss was dran gemacht werden, wieviel und wie teuer weiß ich nicht, da wir immer mit nem 5 tage kennzeichen los sind. reicht ja für wacken :)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
argh sorry hab keine benachrichtigung bekommen, dass hier wer gepostet hat. also lkw zulassung geht klar. da, wie schon vom kollegen angemerkt, 8 + 1 Sitzplätze.
Tüv is sone sache. da muss was dran gemacht werden, wieviel und wie teuer weiß ich nicht, da wir immer mit nem 5 tage kennzeichen los sind. reicht ja für wacken :)

Mal ganz einfach gefragt: Fährt er denn noch? Und wenn ja, lässt er sich wieder anhalten?
 

Busdriver

Newbie
19 Sep. 2009
3
0
46
Fahren tut er super. Der Motor ist nicht totzubekommen. Anhalten funktioniert auch :) Die Lenkung muss wohl neu eingestellt werden, aber wir sind auch immer so gefahren.