12.2. letztes mal PULP........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
*malpush*

Gibts denn jetzt vielleicht jemanden, der mich vom HBF Duisburg aus mitnehmen kann?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
*malpush*

Gibts denn jetzt vielleicht jemanden, der mich vom HBF Duisburg aus mitnehmen kann?

humpf, also wir sehen uns ja die Reiter an... und ich denke nicht, das ich es vorher schaffe zum HBF zu gurken (geschmeige denn das ich nicht mal weiss wo der ist)
muss auch noch mal schaun, für wie viele bekloppte (Walisten?) ich jetzt Taxi spiele :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
humpf, also wir sehen uns ja die Reiter an... und ich denke nicht, das ich es vorher schaffe zum HBF zu gurken (geschmeige denn das ich nicht mal weiss wo der ist)
muss auch noch mal schaun, für wie viele bekloppte (Walisten?) ich jetzt Taxi spiele :D
Will mir ja auch die Reiter angucken und würd entsprechend früh kommen... *bettelndblick*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Will mir ja auch die Reiter angucken und würd entsprechend früh kommen... *bettelndblick*


ooohhhh ääähmm.. also ich hab ja Freitag U*** hmmmm... ich guck mal auffem Stadtplan wie sich das einrichten liesse. Aber versprechen kann ich noch nix ;)

Hab mich letztes Mal schon fast auffem Weg zum HBF verfahren... :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
ooohhhh ääähmm.. also ich hab ja Freitag U*** hmmmm... ich guck mal auffem Stadtplan wie sich das einrichten liesse. Aber versprechen kann ich noch nix ;)

Hab mich letztes Mal schon fast auffem Weg zum HBF verfahren... :rolleyes:
Wär nett...:)

Hab aber grad festgestellt, dass ich im Zweifelsfall auch komplett mit der Bahn fahren kann....;) Dann sinds nur 100 Meter Fußweg.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wär nett...:)

Hab aber grad festgestellt, dass ich im Zweifelsfall auch komplett mit der Bahn fahren kann....;) Dann sinds nur 100 Meter Fußweg.

och datt geht ja... dann biste vermutlich schneller mittem Zug da als ich mich vermutlich in duisburg verfahren würde :rolleyes: *lol*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
och datt geht ja... dann biste vermutlich schneller mittem Zug da als ich mich vermutlich in duisburg verfahren würde :rolleyes: *lol*
Werd das wahrscheinlich so machen... muss dann nur spätestens viertel nach 12 wieder abhauen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Falls ich es schaffe kann ich dich zumindest am Duisburger Hbf wieder absetzen ;)
Das wär natürlich für den Rückweg auch ne Möglichkeit.:)

Mal was Anderes: Habt ihr schon Karten? Sollte man die im Zweifelsfall noch bestellen oder besser da kaufen?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Werd das wahrscheinlich so machen... muss dann nur spätestens viertel nach 12 wieder abhauen.

Warum dies? so früüüh schon :(

edit: Also ich hab schon ne Karte... bzw. ich bekomm die noch, hab die mir aber schon besorgen lassen. Kann aber nicht sagen ob das Konzi ausverkauft sein wird... glaub´s nicht wirklich. Sonst da mal anrufen, ob die was zurücklegen?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
Warum dies? so früüüh schon :(
Muss mal schaun... ich könnt, wenn der Veterano mich mitnimmt, auch erst gegen 3 am Bahnhof sein... dann wär ich um halb 5 im Bett und hab noch 2 Stunden Schlaf.:D Oder sogar erst um 4, dann bräucht ich gar nicht erst ins Bett zu gehen.:D