12.2. letztes mal PULP........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hab's gefunden:

Jeden Samstag im Club
(parallel zum Rockgarden)

METAL MELTDOWN
Heavy, Thrash, Death, True, Speed + Black Metal
mit Anika (Pulp, Ex-Roxy)
Beginn: 22 Uhr

Jetzt nehmen uns die verdammten Kölner auch noch die Metalveranstaltungen weg. Argh...
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Gorefield
Hab's gefunden:

Jeden Samstag im Club
(parallel zum Rockgarden)

METAL MELTDOWN
Heavy, Thrash, Death, True, Speed + Black Metal
mit Anika (Pulp, Ex-Roxy)
Beginn: 22 Uhr

Jetzt nehmen uns die verdammten Kölner auch noch die Metalveranstaltungen weg. Argh...

jaja immer wir :D:D

mh aber ich kenn das pulp.war doch eigentlich ganz nett da.:confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Angeblich soll es doch gar nicht sooo schlecht gelaufen sein, wenn man bedenkt, dass es ein Werktag war. Was hatten die denn für Erwartungen?!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von dragonqueen
mh also der metalabend im valhalla am dienstag is auch nich so wahnsinng voll aber es läuft.


Öhhhhm, ist das Val nicht ein reinrassiger Metalschuppen ????

Was soll denn da sonst noch laufen ????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von dragonqueen
mensch war doch nur ein beispiel:). das pulp hat den metalabend aufn do. ich denke warums nicht läuft is der wochentag. es hat nichts mit der vielfältigkeit der veranstaltungen eines schuppens zu tun.


Denk ich schon, denn wenn in nem Laden NUR Metal läuft, dann ist klar, dass die Wochentage nicht so fett besucht sind. Aber wenns nur einen Abend in der Woche gibt, dann sieht das schon wieder anders aus............

Ich denke eher mal, dass es am Überangebot liegt. Mittlerweile haben ja etliche Schuppen Metal- oder Rockabende, da fahren die Leutchen halt eher dahin, wo's am nächsten ist.

Das Val hat uns im Tresor in Bonn z.B. auch nen Haufen Kundschaft abgegraben, weils für etliche halt einfach näher ist......
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Wolfman
Denk ich schon, denn wenn in nem Laden NUR Metal läuft, dann ist klar, dass die Wochentage nicht so fett besucht sind. Aber wenns nur einen Abend in der Woche gibt, dann sieht das schon wieder anders aus............

Ich denke eher mal, dass es am Überangebot liegt. Mittlerweile haben ja etliche Schuppen Metal- oder Rockabende, da fahren die Leutchen halt eher dahin, wo's am nächsten ist.

Das Val hat uns im Tresor in Bonn z.B. auch nen Haufen Kundschaft abgegraben, weils für etliche halt einfach näher ist......

das glaub ich! ich war noch nie im tresor, aber iim laufe der letzten 3-4 jahre hat sich ein gewisses angebot ergeben. natürlich wählt man da aus. denn einen "metal"abend kann man auch anders interpretieren.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ich denke eher mal, dass es am Überangebot liegt. Mittlerweile haben ja etliche Schuppen Metal- oder Rockabende, da fahren die Leutchen halt eher dahin, wo's am nächsten ist.

Was denn bitte zur Hölle für EIN ÜBERANGEBOT???????

Wenn die das Pulp canceln ist hier nix mehr los... :(
Pulp keinen Metal Abend mehr, Roxy zur zeit zu..... muss ich denn demnächst 100km zur Matrix fahren, die einmal im Monat Metal spielt????

Duisburg Pulp war für mich das nächst liegende Metalevent... und dafür für ich schon 50km knapp. ...und ich habs immer gerne gemacht! Ist/war einfach saugeil. nur um 5 Uhr aufstehen müssen ist nicht der Bringer..... dann noch den Abend vorher bis in die Puppen Party zu machen...

Metaller sind eben Pflichtbewusst!
Ausserdem WENN trinken 10 Metaller bestimmt mehr als 50 Goths an nem Abend :rolleyes::D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Was denn bitte zur Hölle für EIN ÜBERANGEBOT???????

Wenn die das Pulp canceln ist hier nix mehr los... :(
Pulp keinen Metal Abend mehr, Roxy zur zeit zu.....
Kleine Korrektur...Roxy komplett zu.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
Was denn bitte zur Hölle für EIN ÜBERANGEBOT???????

Wenn die das Pulp canceln ist hier nix mehr los... :(
Pulp keinen Metal Abend mehr, Roxy zur zeit zu..... muss ich denn demnächst 100km zur Matrix fahren, die einmal im Monat Metal spielt????

Duisburg Pulp war für mich das nächst liegende Metalevent... und dafür für ich schon 50km knapp. ...und ich habs immer gerne gemacht! Ist/war einfach saugeil. nur um 5 Uhr aufstehen müssen ist nicht der Bringer..... dann noch den Abend vorher bis in die Puppen Party zu machen...

Metaller sind eben Pflichtbewusst!
Ausserdem WENN trinken 10 Metaller bestimmt mehr als 50 Goths an nem Abend :rolleyes::D

Komm zur Götterdämmerung und BOBW !
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ach du sch*** :(
echt jetzt?
Ist aber nix offizielles. Aber Gerüchten zu Folge haben die Betreiber kein Geld für die Renovierung.

Das passiert, wenn keiner mehr kommt, weil die Metallermeinen, es würde zu viel Hardcore und die Hardcoreler meinen, es würde zu viel Metal laufen...