12.10. Bullblast mit Paul Dianno und Player (Slayer-Cover)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anke, 27. Mai 2013.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem wir kurzfristig ein neues Datum und einen neuen Headliner brauchten, ist es noch fetter wie vorher! :D Dieses Jahr war es Ziel, dass keine Band spielt, die schonmal da war. Und wir haben uns entschlossen, dass wir endlich international werden.

    Am 12.10. wird in Schrecksbach (zwischen Frankfurt/Main und Kassel) das Bullblast stattfinden. Als Location dient natürlich wieder das Mylord.

    Wir dachten zwar, dass wir das letztjährige Bullblast nicht mehr toppen können, aber es geht! Kein Geringerer wie PAUL DIANNO wird anreisen um als Special Guest bei der Maiden-Tributeband "667"als Sänger zu fungieren! Ja, DER Paul Dianno! Der, mit dem die ersten beiden Maiden-Scheiben aufgenommen wurden!

    Als Co-Headliner (gleiche Spielzeit wie der Headliner) wird die Slayer-Coverband "Player" aus Tschechien die Bühne entern!

    Davor wird "Bleeding Red" spielen. Diese junge Band aus Aalen strebt den Weg nach oben an und ich bin mir sicher, dass sie das schaffen.

    "Day Of Decay" aus Giessen/Wetzlar werden aus der Nachbarregion anreisen. Sie konnten mich letztes Jahr bei mehreren Gigs überzeugen, dass sie es verdient haben beim Bullblast zu spielen.

    Als Opener konnten wir "Deadly Impact" als regionale Band verpflichten.

    Eintritt wird ca. 13 Euro VVK und 15 Euro AK betragen.

    Getränkepreise bleiben wie immer fair. Essen gibt es direkt nebenan beim Schnitzelkönig.

    Davon ab, dass es zum Campen wohl eh zu kalt ist, ist auch leider kein Platz dafür vorhanden. Aber falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann er/sie mich kontaktieren zwecks Pension o.ä.

    Weitere Infos zu Einlass, genaue Running Order usw. folgen sobald der Pressetext steht usw.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Wenn es so soweit ist werd ich dir noch ma wegen pension bescheid sagen :D
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ok, es gibt nämlich begrenzt Pensionen direkt in Schrecksbach ;)

    Oder du zeltest bei Bauer im Garten... da kann man laufen und bekommt auch Frühstück. Dieses Jahr sind alle privaten Schlafmöglichkeiten schon mit Bands belegt.
     
  4. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Mit dem 667 Drummer ist ja trotzdem noch ein bißchen Witchburner dabei. :cool:
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Und mit einem der drei Gitarristen ist Edguy dabei :confused:
     
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Naja zelten im Oktober eher net :D

    Is bei uns nur die frage wieviele mitkommen. Aber is ja wie gesagt noch bisschen hin
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal im Auto geschlafen... das war dann doch schon ziemlich kalt :D:D Aber die Pensionen in der gegend sind ja nicht so teuer ;)
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Wenn wir hinkommen würden wir wohl auch bisschen früher fahren und dann wohl schon in der pension vorglühen denk ich ma :D
     
  9. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Vorglühen kann man auch beim Schnitzelkönig ganz gut. Das ist ja im selben Gebäude. Und die Gaststätte "Ohly" ist auch nicht weit.

    667 hat den Gig als "Surpise-Gig" angekündigt :D:D
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    das is dann ja sogar noch besser, einfach rüberfallen wenns los geht :D
     
  11. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Röööööchtööööööööch :D

    Das hat sich die letzten Jahre bewährt :D:D

    Für Raucher: Es gibt einen Raucherraum MIT Theke und guten Blick auf die Bühne. Man verpasst also nichts, wenn man mal eine (oder mehrere) durchquarzen will ;)
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    :eek::eek::eek::eek:

    Da wird man ja zu gedrängt alles von da aus anzuschauen :D
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell du dich da mal an die Theke. Ich stell mich wieder auf meinen Stammplatz und order bei dir immer das Bier. Das kann man da nämlich immer schön durch die Fenster reichen :D:D:D
     
  14. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Wie unpraktisch :ugly::):D
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    27
    Kein Ding so machen wir das :D
     

Diese Seite empfehlen