12.1. Grave Digger in Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Lost Viking
Aber noch geiler war das Warten in der Schlange am Merchandisestand!!!! Nur geile hochgradig tief greifende Diskussionen!!!!!

apropros Merchandisig, ich geh heute Abend nach Hannover zu Grave Digger.. hast etwa im Kopf was die T-Shirts so kosten? Wollt mir eins von GD und Wizard holen.. dann wuesst ich in etwa schon wie viel Kohle ich einpacken muss
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
echt nich???? zuviel Bier zu viel geile Mucke!!!!!

@ Rheydor wat die T-shirts gekostet haben weiß ich leider nicht genau aber die Longsleves kosteten 20€! ich meine aber ein 15 € schild gesehen zuhaben, doch das muß wie sich gerade heraus gestellt hat nicht viel heißen!!!!
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
ok, das ist ja schon mal was womit ich was anfangen kann.. da sollten 50 Euro dann wohl reichen :D