...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Hex
Da bewunder ich ja scho fast die Dreistigkeit vom Jeggi ;)
Des würd ich mich niiiieeeee traun :p

den müsste man überhaupt mal treffen... wir haben heute beim Frühstück drüber diskutiert, wie er wohl aussehen mag... wehe der kommt in Wacken nicht ins Forum-Camp
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.725
158
Original geschrieben von FallenOne
den müsste man überhaupt mal treffen... wir haben heute beim Frühstück drüber diskutiert, wie er wohl aussehen mag... wehe der kommt in Wacken nicht ins Forum-Camp

er hat ja versprochen demnächst ein Pic von sich reinzustellen, mal abwarten :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Also Spinni mit Jeggi vergleichen ist schon heftig :D - man darf sich doch hie und da ein, zwei Threads gönnen die nicht so ganz nüchtern sind ;)


Na, da könnt ihr euch aber glücklich schätzen, daß ich fast nie trinke. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
hehehe, ich hack mir nur meistens auf Festivals um
aber ist schon vorgekommen dass ich gepostet habe und mich am nächsten Tag gewundert habe... :D

Daß wir mal Partys gefeiert haben, wo man sich richtig schön abdichten kann, kam im letzten halben Jahr kaum vor.

Und bei gemütlichem zusammensitzen brauch ich kein Alkohol.

Und für so Sachen wie Themen oder Star Trek-/McGyver-Saufen sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade.


Aber wenn ich dann dochmal einen sitzen hab, kommt auch nur Schrott raus. Ich eröffne aber keine Threads, hoffe ich :rolleyes:


Wer weiß, was die Admin alles schon gelöscht haben. Vor allem von Jeggi! :eek:


:D:D:D:D