...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von BlueStarRain, 09. Januar 2004.

  1. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man bitte mal eine erklärung dazu geben weshalb Wacken immernoch keine zusagen/absagen von Machine Head & Ensiferum hat? Selbst RaR hat Machine Head schon unter vertrag und Summer Breeze hat auch schon zusage von Ensiferum .. bloss von Wacken wo die Tickets umverschämt teurer werden weiss man immernoch nix.

    Und jaaaa ich finds umverschämt da dieses Festival immer als ach so "underground" beschrieben wird .. und dann kost der eintritt mitlerweile auch schon 75€ .. das mit dem "Die Leute kommen schon immer ne woche vorher zum campen" is kein grund .. schonmal dran gedacht die leute erst z.b. in der nacht zum Mittwoch(ab 0 uhr) einzulassen? Das klappt doch woanders auch ... aber ne hauptsache auch Fans die erst Donnerstag Morgens kommen 25€ mehr abziehn. Was können die bitteschön dafür das ihr dat mit dem organisieren nich auf die reihe bekommt? Ihr solltet bitte auch mal bedenken das Wacken jetzt nich irgendwo in einer Hauptstadt liegt wo die hälfte aller besucher eh schon wohnen. Wacken liegt halt leider am ich nenns mal Arsch der Welt und man muss schon ohne ende Kohle alleine für die Anfahrt ausgeben:/ Überlegt euch da lieber mal ne andere lösung. Falls nich dann kommt bitte bei manchen bands wie z.b. Nightwish nicht mehr mit dem Spruch "zu teuer"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2004
  2. BlueStarRain

    BlueStarRain Member

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und immernoch nix neues ... langsam wirds irgendwie ... nicht wahr? Ok das, das mit Ensiferum im moment problematisch is verstehe ich da der Sänger/Songwirter/Gitarrist ja ein Soloprojekt startet. Aber irgendwie seh ich immernoch keine band die sich gross gewünscht wurde. Death Angel, Helloween .. ähm wer will die sehn bitteschön? zzzzzzzzzzzzzzz
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry...aber schreib hier mal keinen scheiss....machine head sind im august nicht verfügbar, da die frau vom sänger nachwuchs erwartet sowie ist es total schwachsinnig, wenn auf allen festivals die gleichen bands spielen
     

Diese Seite empfehlen