-

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von killerchristl, 20. Dezember 2003.

  1. killerchristl

    killerchristl Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich war für mike portnoy, mein süßer für den ulrich ... aber ich glaube er hat mitlerweile resigniert!
    (Er kommt auch brav zum Dream Theater Konzert nach Nürnberg mit :)
    ich finde aber auch, das es wirklich schwer ist die beiden zu vergleichen, weil die stilrichtungen verschieden sind.
    Allerdings finde ich nicht dass man bei guten bands einen musikerwechsel nicht hört.
    außerdem zählt ja nicht nur das Technische, sondern auch die persönlichkeit ! (wo ist guns n roses ohne slash ??)
     
  2. killerchristl

    killerchristl Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich vergessen den beantworten knopf zu drücken
     

Diese Seite empfehlen