11 Tonen Koks

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 10. November 2005.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!Hab gerad in den Nachrichten gehört,dass allein am Rhein die Menschen 11 Tonnen Kokain verbrauchen.Na das nenn ich dochmal ne ordentliche Menge.Und wo wurden die Spuren gefunden?Im Rhein selber.Also entweder sind es wirklich die Menschen,oder der Rhein is nen verdamt großer Kokain Verbraucher^^
    Irgendwie muss ich dabei an unseren Helm denken.Was treibste denn den ganzen Tag nur,du böser böser Junge^^
     
  2. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Link?
     
  3. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Müßte ich leider suchen.Habs gerade erst im Fernsehn ine Nachrichten gehört.
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Das stand bei und heute auch in der Zeitung
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Diese Naseweissen Rheinländer..tss tss :rolleyes:
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    *summ* Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
     
  7. homicide-suicide

    homicide-suicide W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2005
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hach, ein sehr schönes Lied.
    Ich hab' kein Ged, du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt? :p
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    Höhöhö, sauber Mega, der beste Witz des heutigen Tages!
    Sonst Koks...hm, das Koks ödet mich an, es ödet alle an. Wir sind abegstumpfte Typen in einer Welt, die wir hassen, einer Stadt, die wir hassen, und tun dabei so, als wären wir der Nabel der Welt, müllen uns mit Drogen und Scheiße zu, um das Gefühl zurückzudrängen, dass sich das wahre Leben irgendwo anders abspielt, und wissen dabei genau, dass wir nichts anderes tun, als dieser Paranoia und Ernüchterung neue Nahrung zu geben, doch irgendwie sind wir zu apathisch, um damit aufzuhören, denn traurigerweise gibt's nichts Interessantes, für das es sich lohnen würde, aufzuhören.
     
  9. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    in welchem zeitraum denn??? am tag, in der stunde????
     
  10. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch ganz oben.Im Jahr^^
     
  11. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    äähm, entweder ich hab zuviel gekokst, oder ich bin blind :confused: :confused: :confused: ich seh da nix von jahrXX :confused: :confused: :confused:
     
  12. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa.Dann zu viel gekokst^^
    Gibs zu:Du warst am Rhein! :D :p ;)
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    übrigens hat diese Untersuchung ergeben, dass in München ca. 5 mal mehr Koks konsumiert wird als in Berlin. Rechnet man das dann noch auf die Einwohner macht das ca. 25 mal so viel :D
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das erklärt warum die da unten so komisch sprechen...Nase zusitzen ham die :D :rolleyes:
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Das machen die alleine schon im Käfer Zelt auf den Wiesen.
    Aber vor Wacken jedesmal nach Gras suchen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen