11.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Schade. Jetzt ist die Sache pltzlich llangweilig geworden. Dachte es gäbe vielleicht eine Underground-"Hotel-Spiel-Szene", wo sich Leute verschiedenster Hintergründe in architektonisch gewagten Gebäuden treffen, um dort Hotel zu spielen. Und dann doch wieder nur Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Naja.

*monoliebtfürpostswiediese*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Der Helm
HEY

das hier ist kein Motz-Thread.
(Ok, ich kann Kinder auch nicht leiden :D)

Das hier ist ein Stimmungsthread.
Also.
Los.
Mal ein Bischen
STIMMUNG
:D
Yipi!
So nun ist genug mit der Sch**ße hier!
Ich werd' dir was mit guter Laune!
Die gute Laune kannst du dir*Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp*
Du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp*!!!!!
Soll Ich dir mal sagen *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp*!!!!!



So das mußte einfach mal gesagt werde du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppp*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Der Helm
Da ja jetzt die Session anfängt.

UND ICH VERDAMMT NOCHMAL KEINEN U****B GEKRIEGT HABE :D

Wer feiert heute wo ?
(In Kölm :D)

Ich vermute mal Elvi und Xenia sind schon unterwegs aber vieleicht schauen sie ja noch mal rein
:D:D:D:D

Alaaaaaf
:D
Helmi, dat fragste mich am 11.11. um 12uhr28?!!! >da war ich schon längst (schon gut dabei ;) ) in der Altstadt...:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vorgestern (also am 11.11.) hat unser Prof für Technische Mechanik die Vorlesung um Punkt 11:11 Uhr beendet, anstatt wie gewöhnlich um 11:15 Uhr. Sehr nett fand ich das.