11.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Endlich mal ein bischen Spaß im Forum.
Stimmung!!!
*langsamabersicherinKarnevalsstimmungkommt*

*Dem Threadmariechen in den Ausschnitt guckt*
*Konfettikanone mit extragroßem Kaliber zündet*
*Eine Ladung Kamelle in die Hose stopft*
*Bierfass in den Schlund leert*
*Mit der prallen Hose vor die Fastnachtskönigin tritt und lautstark zum Ostereiersuchen auffordert*
*Allen in der nähe stehenden Autoritäten die blanke Kehrseite entgegenstreckt*

So besser?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von monochrom
Dafür mach ich mir jetzt einen Hotelspielthread auf, das habt ihr jetzt davon! Kann sich nur noch um Minuten handeln...

*Das Forum in Erwartung des neuen Superthreads auf die Folterbank spannt*
:D
Da ich dir den schönen Thread nicht versauen will frag ichs hier.

Welche Medikamente hat dir der Onkel Doktor verschrieben ?:D

Und kann ich auch welche haben ???
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Da ich dir den schönen Thread nicht versauen will frag ichs hier.

Welche Medikamente hat dir der Onkel Doktor verschrieben ?:D

Und kann ich auch welche haben ???
:D

Nee, sorry, so bin ich OHNE Medikamente. Wie das mit wäre wollen wir alle nicht wissen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Der Helm
Da ich dir den schönen Thread nicht versauen will frag ichs hier.

Welche Medikamente hat dir der Onkel Doktor verschrieben ?:D

Und kann ich auch welche haben ???
:D

öhm... Rollenspiele? :D ;)

hm... netter Thread mono... :)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
juhu, karneval.... :D:D:D


also für mich ist das immer ein weiter grund mich königlichst zu betrinken. ich mag karneval :)