11.11.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Tun die Leute da unten im Süden eigentlich auch irgendwann mal was konstruktives oder wird da nur gefeiert.

Nee, kann ich mir nicht vorstellen: entweder ist irgendein katholischer Feiertag oder Karneval oder sonstwas. :rolleyes:

Und dann hauen die Politiker mit der Faust auf den Tisch und sagen, wir müssen länger arbeiten. Wahrscheinlich denken sie da an die wenigen Arbeitstage, die "die da unten" noch übrig haben Irgendwann muss ja mal was geschafft werden. ;) :D :D :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Wer ist Karneval?
Die Einziegen Anlässe bei denen man sich Verkleiden darf sind Fasching , Rummelpott und bei einem Banküberfall.


Es gibt aber noch etwas was viel schlimmer ist als Karneval.
Haloween!
Die SCH**SS PI***ÖREN die am SCH**SS AMI Feiertag meinen sie müßten Eier gegen Hauswände werfen.
Und ein Stundenlang nerven mit irgenwelchen Süßwarenvorderungen.

Rummelpott ist das ja OK.
Da sagt ja keiner was wenn da Kinder Süßwaren haben wollen.
Aber wenn die Viehcher meinen sie müßten an Haloween Umbedingt den dicken machen k**zt mich das an!








Ok Bin Fertig mit Motzen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Karsten
Wahhhh!!!! Dieser Karnevalsscheiß is echt das letzte. Nur ein toter Jeck is ein guter Jeck. Humor auf Komando. Ich muß kotzen. *hualp*
Wer wird denn so unflexibel sein ?
Warum mann feiert ist doch egal.
Wie schon jemand sagte,

"Ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben"

wobei das eigentlich mein Spruch ist
:D:D:D