11.1.03 Metalparty in Düsseldorf!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Nachtfalke
11.1: dann kann ich nicht...

da spielen Hammerfall in OS :D
( aber da geh ich auch nicht hin )

Schade, ich dachte wir könnten uns mal bei Hammerfall wieder treffen
*schüchternfrag*
gehst du mit mir zu Hammerfall? Ich geb dir auch ne Bananenmilch aus.
*knallrotanlauf*
*anfangzustottern*
Die sind doch soooooooooooo toll.
 

Gravari

Member
1 Jan. 2003
48
0
51
21
Website besuchen
Nee, ich darf heute nicht mit...heul!!!! Schont mir meine Mama, die ist ein wenig krank und sie ist sehr traurig, denn sie hat kein Piercing mehr...! Naja, man kann damit jedenfalls sehr gut spielen!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na, da muss ich ja mal sagen: es war eine geile Party mit netten Leuten und 1a-Musik, die Kantanto da aus dem Hut gezaubert hat! Mir hat's supergut gefallen, zumal der Eintritt frei war und die Getränke auch sehr sehr günstig waren!!

Nur schade, dass insgesamt so wenig Leute da waren und, Schande über das Forum, ausser Gravedancer und Lina mit PsychicVeteran und mir nur zwei Leute aus dem Forum.

Schande über euch, habt ihr keinen Bock auf gute Partys??

Ich sag's hier schon mal, werd aber auch noch bei Gelegenheit nen neuen Thread aufmachen: am 15. Februar ist die nächste Party von Kantanto Blanco im Spilles. Also rafft euch auf, bewegt eure Hintern und kommt nach Ddorf-Benrath! Es lohnt sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Schande über euch, habt ihr keinen Bock auf gute Partys??

Ich sag's hier schon mal, werd aber auch noch bei Gelegenheit nen neuen Thread aufmachen: am 15. Februar ist die nächste Party von Kantanto Blanco im Spilles. Also rafft euch auf, bewegt eure Hintern und kommt nach Ddorf-Benrath! Es lohnt sich...

Kann ich nur unterstützen - mal 'ne Alternative zum Roxy und schonend fürn Geldbeutel dazu. ;)