...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Knorkator

BÖSE

Ich bin in einer finsteren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Daß unsere kurze Daseinsfrist
Mehr Spaß macht, wenn man böse ist
Nun hat man mich zwar gut erzogen
Hab nie geklaut, hab nie gelogen
Doch künftig werd ich danach streben
Mich ganz dem Bösen hinzugeben
Ich will bei Rot über die Ampel gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der Rechten fassen
Und den anderen baumeln lassen
Ich eß Nutella mit dem Löffel
Und mit Messer schneid ich Kartöffel
Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben
Dann nehm ich genau diese beiden
Böse !
Ich öffne gleich am 1.Dezember
Alle Türchen vom Weihnachtskalender
Ich will im Beisein anderer flüstern
Ich will im Kino mit Papier rumknistern
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen
Mit nackten Finger auf Menschen zeigen
In Gesprächen dazwischen plappern
Popel fressen, Fingernägel knabbern
Böse !
Ich mach in Zukunft meine Schuhe
Immer nur mit einem Knoten zu´e
Die Hände immer in den Hosentaschen
Und nach dem Zähne putzen heimlich naschen
3x in den Apfel beißen
Und danach den Rest wegschmeißen
Auf fremden Klo´s in Stehen pissen
Danach nicht spülen, Deckel nicht schließen
Böse !
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Odin
ist alles nur fassade, keine angst. (obwohl ich mit ner persöhnlichkeitsstörung ausgemustert wurde, lag am corpsepaint, vielleicht doch böse :confused: )

wie jetzt. erst interesse wecken und dann doch so ein weichspüler ;]
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
tja, wer ne erwiesene Persöhnlichkeitsstörung hat ist halt unberechenbar (und die Mathematik entfremdet auch noch von der Wirklichkeit). aber falls du böse so ähnlich wie im song-text definierst, ein paar übereinstimmungen kommen schon vor, aber halt nicht alles :D :( :D :( :D :( :confused: :confused:
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ein mathematiker? sososo. na. gibt schlimmere. zb sozialwissenschaftler oder psychologen. die labern noch viel komischeres zeug.
was die lied-beispiele betrifft: das sind nun wirklich lebensnahe bespiele deiner geschlechtsgenossen, oder? obwohl... nutella esse ich auch immer mit'm löffel aus'm glas :]
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
is halt n knorkator-text, was soll man dazu noch sagen,
bei rot über die ampel gehen? ja
die gabel mit der rechten hand anfassen? ja
Mit nackten Finger auf Menschen zeigen? ja

(wenn du nicht gelesen hast, dass ich mathematik studiere, dann hast du wohl auch nicht gelesen, dass bei uns Lina die kurzform für lineare algebra ist, oder :D ?)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
nee. hab ich bisher nicht gelesen.
aber *hach-seufz* das wird ja immer romantischer. selbst in der mathematik kennt man meinen namen *säusel*.

oh. ich werde herrliche träume träumen.
ich mach mich jetzt mal auf ins bettchen.
muß nämlich morgen wieder arbeiten... bzw. meinen rechner treten gehen :]