100 Tage noch bis Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DEATHCALL, 22. April 2008.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    habt Ihr schon Eure Planung angegangen, Campingutensilien bestellt, Fahrtrouten festgelegt, Zwischenstopps für die Hinfahrt (z.B. Hamburg) geplant, Bierfässer gesammelt?

    Wie gehts Euch gerade?
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Planung stinkt! :o
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Mein Zelt hängt immernoch zum trocken im Keller vom letzten Jahr! Ich habe also noch nichtmal mit den Aufräumarbeiten vom letzten Wacken begonnen da kann ich doch jetzt noch keine Planung für dieses Wacken starten!
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    nimmst Du dann die 8-Beiner mit auf Wacken? :D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    :confused:
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    holla die Waldfee, diese knuddeligen Dinger, welche Dein Zelt eingesponnen haben :D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Mein Zelt wurde nach niemals besponnen!
     
  8. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten letztes Jahr tausende von Minispinnen, die uns umzingelt (und eingesponnen) haben... :eek:
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278
    Wir hatten nix.

    Plan ist noch nicht fertig, alles hängt von unserem Freund in der USA ab. Er sollte normalerweise heute seinen Flug kennen. Dann ist Plannung abgesagt, und ist's hoffentlich Kauf der Fahrkarten am 1.5. (wenn's klappt)
     
  10. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich auch nichts geplant. Hab's auch nicht wirklich nötig. Letztes Jahr hab ich mir 15min. vor Abfahrt nach Wacken eine Fahrgemeinschaft gesucht :D

    Einziges Problem dieses Jahr wird sein, dass ich vorher noch mit Ernesto in Berlin sein werde und mich entscheiden muss, ob ich Di mit da bleibe und Mi anreise, oder ihn Di schon verlasse und dafür mit Quark und Chris anreisen kann
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278
    Reise einfach Di ab. ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Planung? Jetzt? Wofür?
    Planung: Irgendwann Ende Juli zu Pope hoch und dann mit ihm nach Wacken.
    Ansonsten wie immer halt; man hat nachm sechsten Wacken halt irgendwann raus wie es geht...
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wir haben zumindest das Hotel für den Zwischenstopp in Hamburg reserviert.

    Anscheinend scheint es dieses Jahr in Hamburg recht voll zu werden...


    Abgesehen davon, warten wir immer noch auf die Headliner für Freitag und Samstag... :(
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann hin, irgendwann zurück. Passt meiner Meinung nach!
     
  15. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    das passt, alles andere klärt sich schon mit der zeit
     

Diese Seite empfehlen