100 Regel des Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@Jeggi

Bei den Regeln bisse weder Bayer noch Metaller, da bisse einfach zu bekloppt

Hat der Beitrag nen Smily verdient ... nö
 
tja aufgrund der teils sehr guten bis begeisterten rekationen auf meine regeln besonders von old one der siene begeisterung gar nich mehr in worte fassen konnte gibts nen nachschlag:

21.deine freizeit beschäftigungen besthehen ausschließlioch aus:
woiperingerjagen,saugrogtauchen,fenstern,und in die pampa guckn.
22.um noch wenig truer zu sei hörst du beim fenstern schürzenjäger.
23.kastlrutherspatzen sind untrue---> nich hören..die weinachtsllieder sammlung war reiner komerz.is ienfach kein oundergound mehr.zudem treten die schon beim musikantenstadl auf...reiner komerz.
24.ursprungbuam sind true---> hören.besonders ihr oldscooliges auftreten mit lederhose und tracht wie zu alten zeiten in den 80ern is true.
25.trage unter deiner kutte ien tshirt mit der aufschrift i mog de stoanis.bestellbar unter www.stoakogler.at
26.pentagramme.thorhämmer und ähnliches sind unboarisch.ein echter bayer hat nen maßkrug als anhänger.
27.gehe niemals ohne gamsbarthut ausm haus.wahlweise geht auch n schürzenjägerkap mit der aufschrift hey man wo is die stimmung?
28.höhöhöhöhö
29.verwende den ausdruck höhöhö so ogft wie möglich
30.höhöhö







höhöhö
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ähm..... sollte das lustig sein?

Hallo, Witz, komm raus, du bist umzingelt!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich glaub so nen komischen hut hät ich sogar :D



aber wieder scheen zu sehen. bayern gegen den rest der welt. eigentlich find ichsd irgendwie arm... von allen... aber ist es krass zu sehen, wie der eine oder andere kommentar ruckzuck hier die stimmung auf glatteis legt