100, lets Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Es ist soweit, nach 1 1/2 wochen hartnäckein spammens hab ichs geschafft 100 posts zu "posten" :D

In diesem Sinne

*bierkisteindenthreadstell,draufsetzund auf Gratulantenwartet

PS: Ich weiß 100 ist nicht die Welt, aber jeder hat ja mal klein angefangen

:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
yo, congrats auch von mir. ich leih mir mal n bier, also prost un auf die nächsten 100.000
*indieschachtelgrabsch*
*glückglückglück*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von FallenOne
süß :D

na denn alles Gute

ich weiß noch... meine 100 damals.... jaja... wie die zeit vergeht....
Süß, sie hat gesagt ich bin süß
:D:D.:D

Dafür gebe ich sogar meinen 100 Post Stand auf.
Danke an alle, es ist noch reichlich bier da :)
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
hey, wo ich das grad les, fällt mir auch auf, dass ich vor kurzem die 100 überschritten hab, und nun nicht mehr "nur" member bin, sondern ein WOA Metalhead ;D

*weiterekistebierindenthreadstell*

PROST allerseits
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Cheldar
hey, wo ich das grad les, fällt mir auch auf, dass ich vor kurzem die 100 überschritten hab, und nun nicht mehr "nur" member bin, sondern ein WOA Metalhead ;D

*weiterekistebierindenthreadstell*

PROST allerseits
Also lang dauert das bei mir aber auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hach ja, ich kann mich auch noch an meinen 100sten erinnern... als wär's gestern gewesen...! *g* naja, viel länger isses ja auch noch nich her! :D
gratulation @ helmi! ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Cheldar
hey, wo ich das grad les, fällt mir auch auf, dass ich vor kurzem die 100 überschritten hab, und nun nicht mehr "nur" member bin, sondern ein WOA Metalhead ;D

*weiterekistebierindenthreadstell*
PROST allerseits
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Metalhead :D

Auf die nächsten hundert

*anstoß