10. Todestag eines Nicht-Metallers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
naja, ich hatte nur ne SEHR kurze (aber heftige) Nirvana-Phase. finde die Musik auf die Dauer etwas lahm, wenn se auch nich grade schlecht is.

ob Nirvana nu für die Metalszene besonders wichtig waren oder nich, lass ich mal dahingestellt (ich persönlich bezweifle es) aber auf jeden Fall waren sie eine gute Band, die einen ebenfalls nich schlechten Stil geprägt haben.


deswegen R.I.P Kurt
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
T'schuldigung. Aber was hat Grunge mit dem ganzen Lifestyle-geschwängerten Nu-Metal zu tun?!?!?
Nirvana (bspw.) ist mit seinem Minimalismus wohl eher das genaue Gegenteil!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ohne Nirvana wäre die heute Metalszene nicht möglich

R.I.P Kurt

kann ich so nicht akzeptieren... nirvana ist keine schlechte band gewesen die musik ist auch akzeptabel (und kann inzwischen fast schon kult genannt werden) allerdings denke ich, daß nirvana auf die metal-szene keinerlei einfluß gehabt haben. was mit den sog. NU-Metal bands ist ist eine andere sache, allerdings finde ich, daß die die bezeichnung metal nicht verdienen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von E'Lell
T'schuldigung. Aber was hat Grunge mit dem ganzen Lifestyle-geschwängerten Nu-Metal zu tun?!?!?
Nirvana (bspw.) ist mit seinem Minimalismus wohl eher das genaue Gegenteil!

ich versteh die angeblichen parallelen auch nicht.

wir sind hier nicht in seattle, dirk & wir werden es auch nicht sein!