10 Jahre Viva!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jezz (ua. genau in diesem moment!) laufen auf viva regelmäßig videos aus den letzten 10 jahren.... hat natürlich rein gar nichts mit guter musik zu tun, aber irgendwie find ich's witzig, ich guck's trotzdem total gerne! :D

zb die letzten videos:
fanta4- sie ist weg
mark o - tears don't lie
scatman john - the scatman
20 fingers - short man
und jezz: shaggy - mr. lover-lover! :D


hach ja.... :D waren das zeiten....! :D

scheiss zeiten, um ehrlich zu sein, aber ich gucks trotzdem gerne! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also als ich mal wat davon gesehen hab, haben se grade was von der guten alten Sendung Metalla gezeigt, u.a. kam ein live Auftritt von Slayer und Ausschnitte von Interviews mit irgendwelchen Bands. Das fand ich ganz interessant.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Demon
Also als ich mal wat davon gesehen hab, haben se grade was von der guten alten Sendung Metalla gezeigt, u.a. kam ein live Auftritt von Slayer und Ausschnitte von Interviews mit irgendwelchen Bands. Das fand ich ganz interessant.
jau.... oder ab und zu sieht man auch noch was von "Vivasion" und "Ma Guck'n"! ....mann, was waren das noch für geile sendungen! ...und man fragt sich einmal mehr:
was ist nur aus stefan raab geworden??? :(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
*lol* da will ichmich gar nicht mehr dran errinern...
erste freundin, die dann scluss gemacht hat...passt genau in die zeit und die lieder auch *lol*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von blackeye86
Achja.... die guten alten Zeiten :D:D:D:D

*errinerungenkommenhoch* ;)
tjaja......! :D
nur dass mir der verstand immer wieder in erinnerung ruft, dass diese "gute alte zeit" eigentlich überhaupt nicht "gut" sondern scheisse war!




.....allerdings interessiert sich mein nostalgiegefühl herzlich wenig für fakten! :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Widar667
tjaja......! :D
nur dass mir der verstand immer wieder in erinnerung ruft, dass diese "gute alte zeit" eigentlich überhaupt nicht "gut" sondern scheisse war!




.....allerdings interessiert sich mein nostalgiegefühl herzlich wenig für fakten! :D


so siehts aus! :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich habe meine ersten metal videos bei irgendeiner sendung auf Tele 5 gesehen, dann die meisten bei "headbangers ballroom" auf MTV´, noch mit kristiane backer als moderatorin.

DAS waren noch zeiten !!!!!!!!!

damals kamen wir uns als die absoluten szene-kenner vor, wenn wir wussten wie der sänger von megadeth und der drummer von iron maiden heisst.....
*lach*
:)