10 Jahre Viva!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 14. September 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jezz (ua. genau in diesem moment!) laufen auf viva regelmäßig videos aus den letzten 10 jahren.... hat natürlich rein gar nichts mit guter musik zu tun, aber irgendwie find ich's witzig, ich guck's trotzdem total gerne! :D

    zb die letzten videos:
    fanta4- sie ist weg
    mark o - tears don't lie
    scatman john - the scatman
    20 fingers - short man
    und jezz: shaggy - mr. lover-lover! :D


    hach ja.... :D waren das zeiten....! :D

    scheiss zeiten, um ehrlich zu sein, aber ich gucks trotzdem gerne! :D
     
  2. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    oha - so lang ist das schon wieder her??? Irre ... gleich mal gucken :D
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich mal wat davon gesehen hab, haben se grade was von der guten alten Sendung Metalla gezeigt, u.a. kam ein live Auftritt von Slayer und Ausschnitte von Interviews mit irgendwelchen Bands. Das fand ich ganz interessant.
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    jau.... oder ab und zu sieht man auch noch was von "Vivasion" und "Ma Guck'n"! ....mann, was waren das noch für geile sendungen! ...und man fragt sich einmal mehr:
    was ist nur aus stefan raab geworden??? :(
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *lol* da will ichmich gar nicht mehr dran errinern...
    erste freundin, die dann scluss gemacht hat...passt genau in die zeit und die lieder auch *lol*
     
  6. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Achja.... die guten alten Zeiten :D:D:D:D

    *errinerungenkommenhoch* ;)
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    tjaja......! :D
    nur dass mir der verstand immer wieder in erinnerung ruft, dass diese "gute alte zeit" eigentlich überhaupt nicht "gut" sondern scheisse war!




    .....allerdings interessiert sich mein nostalgiegefühl herzlich wenig für fakten! :D
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    so siehts aus! :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Auf Viva+ läuft übrigens gerade das neue Six Feet Under Video. Erinnert irgendwie ziemlich an Monty Python...
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    grad lief Amon Amarth... aber dafür hatte ich eigentlich den andern Thread wieder ausgegraben :rolleyes:
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    En fetter, alter Sack...

    Warum?
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich eigentlich auch vor, aber bis dahin wäre das Video vorbei gewesen... ;)
     
  13. Mondsucht

    Mondsucht W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    0
    besonders:

    Markus Kavka mit langen Haaren..............

    Der Brüller!

    :D :D :D
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    das war ne rhetorische frage...! :rolleyes: ;)
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine ersten metal videos bei irgendeiner sendung auf Tele 5 gesehen, dann die meisten bei "headbangers ballroom" auf MTV´, noch mit kristiane backer als moderatorin.

    DAS waren noch zeiten !!!!!!!!!

    damals kamen wir uns als die absoluten szene-kenner vor, wenn wir wussten wie der sänger von megadeth und der drummer von iron maiden heisst.....
    *lach*
    :)
     

Diese Seite empfehlen