10 Jahre Adorned Brood – Jubiläumskonzert im Spektakulum zu Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 11. August 2003.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann will ich doch auch mal ein wenig Werbung für Adorned Brood machen und wer dieses Jahr beim DONG war, der weiß, dass es sich auch definitiv lohnen wird...

    Am 27.09.2003 begeht die Band jedenfalls ihr 10jähriges Bandjubiläum und gibt aus diesem Anlass ein Konzert im Spektakulum zu Düsseldorf (www.spektakulum.de).

    Also nix wie hin, bereuen wird nur der, der nicht anwesend sein wird... ;)
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Cool... danke für den Tipp! Werd mit ziemlicher Sicherheit da sein.
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dann sieht man sich ja mal wieder!! Hoffe, es finden noch ein paar andere Forumler den Weg. Nach dem Gig findet im Haus Spilles auch noch ne leckere AfterShow-Party statt... ;)
     
  4. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Jo, freut mich auch.

    Mal schauen, da müßte man doch Leute dazu motivieren können. Wobei, das hat ja bei der CDRelease Party von Erdenkraft auch net sooo recht funktioniert (wobei das auch richtig klasse war)

    AfterShow Party... da bin ich doch dabei :D...
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    darf ich verraten, dass dieses Konzert vielleicht das spannungsreichste der bandgeschichte sein wird? jaha ;)

    die ersten gäste werden wohl nen zünftigen empfang erhalten, ansonsten wird es auch wieder ein paar brandneue songs geben, außerdem überraschungen en masse...aber keinen vollen bierkasten mehr, weil die nummer is ja schon abgelutscht ;)
    jedenfalls wird man groß auffahren.

    joar, ich werd da sein...ach nee...hehe

    oh, michael, du warst damals auf der erdenkraft releaseparty? das ist seeeehr löblich!!!
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Klar, darfst gerne noch mehr verraten, vielleicht kommen dann die Massen.

    Hhmm, dass heißt dann wohl pünktlich kommen. Die Nummer mit den Bierkästen kann man durch das Verteilen von Bitburger aktualisieren ;-)

    Ach ne, genau ;-)

    Aber ja doch, das war doch die Veranstaltung in dem Ort mit dem kleinen Turm dran... k.A. mehr, wie das da hieß... War jedenfalls in Neuss ;-) Soviel weiß ich noch.
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dahinfährst, denk an mich und gib mir vorher bescheid... vielleicht können wir ja zusammen fahren oder so....

    muss auch endlich mal AB sehen, nachdem ich mich immer so dagegen gestäubt hatte...
     
  8. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    gestäubt?hehe...warum denn das?

    die releaseparty war in neuss im geschwister scholl haus oder so.
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Jo, werde ich gerne machen. Werd das heute abend mal mit Christina absprechen und dann denk ich, stehts im Kalender.

    Hast Du AB auf dem Dong nicht gesehen?

    @Gravedancer

    Bingo, genauso hieß der Laden.
     
  10. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das ist ja echt gruselig, was du damals verbrochen hast... :p
    Glücklicherweise schreibst du mittlerweile kultivierter... hehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt gerade auf... Kann das sein, dass ihr 2 noch eure Profile synchronisieren müßt? So von wegen Wohnort ;-)
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Psssscht, muss doch nicht jeder wissen, dass wir in wilder Ehe verkehren...

    Nej, danke für den Tipppp, ist uns tatsächlich noch nicht aufgefallen!
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich da jetzt wirklich was "ausgeplaudert" habe, dann lösch ich den Beitrag wieder... Ansonsten: LOL

    Bidde, bidde....

    Und der Artikel ist ... eh ... interessant ;-)
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nej, musst nicht löschen, das passt schon!!
     

Diese Seite empfehlen