10.06. große Eröffnungsparty der Hard&Heavy Night in der Zeche Bochum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Ja Hallo!:)

Also, wen es nächste Woche Freitag, sprich am 10.06., ins Ruhrgebiet verschlägt, der sollte unbedingt mal in der Zeche Bochum vorbeischauen. Da findet die große Eröffnungsparty für die zukünftige Hard & Heavy Night statt, mit vielen Verlosungen, Meet and Greets etc pp. Weitere Infos unter http://www.zeche.com/freitag.phtml?nummer=f1

Wer also nichts vorhat, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich.

Bumpa!!:)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Das ich es nach Bochum schaffe ist unwahrscheinlich, aber mit ein bischen Krach meinen Geburtstag zu feiern hätte was.

Was bedeutet denn "Getränke-Specials" ?
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Der Helm schrieb:
Das ich es nach Bochum schaffe ist unwahrscheinlich, aber mit ein bischen Krach meinen Geburtstag zu feiern hätte was.

Was bedeutet denn "Getränke-Specials" ?

Na, dann feier doch da :D Besorg dir einen Chauffeur und laß es krachen.

Getränkespecials bedeutet das, was auf dem Flyer steht...sprich...bis Mitternacht Fassbier oder Jägermeister für 1€ und Jim Beam bzw. Jack Daniels/Cola 2,5€

aber abgesehen davon trifft man jede Menge netter Leute....ein paar Musiker beim Meet&Greet, wenn gewünscht....oder MICH z.B. :p aber ich will ja hier nicht drohen.

Sollte ja nur ein Hinweis sein....wer Lust und Zeit hat, sollte einfach mal vorbeischauen. Das wird richtig gut.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich werde da sicherlich aufschlagen

die musiker werde ich aber sicherlich nicht sehen da ich beim ( hoffentlich ) fiesem geballer in der kleinen halle bin

und dich kennt ja hier keiner :)
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
Linde schrieb:
ich werde da sicherlich aufschlagen

die musiker werde ich aber sicherlich nicht sehen da ich beim ( hoffentlich ) fiesem geballer in der kleinen halle bin

und dich kennt ja hier keiner :)

Na, denn schönen Gruß an Christian...den DJ....und sei dir sicher....DA wird fieses Geballer sein :D Trainier schon mal deinen Nacken.

und was mich angeht....nun.....man kann mich ja durchaus kennenlernen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man drauf verzichten kann, mich zu kennen oder nicht ;)