10.06. große Eröffnungsparty der Hard&Heavy Night in der Zeche Bochum

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kerstin, 05. Juni 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo!:)

    Also, wen es nächste Woche Freitag, sprich am 10.06., ins Ruhrgebiet verschlägt, der sollte unbedingt mal in der Zeche Bochum vorbeischauen. Da findet die große Eröffnungsparty für die zukünftige Hard & Heavy Night statt, mit vielen Verlosungen, Meet and Greets etc pp. Weitere Infos unter http://www.zeche.com/freitag.phtml?nummer=f1

    Wer also nichts vorhat, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Es lohnt sich.

    Bumpa!!:)
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Das ich es nach Bochum schaffe ist unwahrscheinlich, aber mit ein bischen Krach meinen Geburtstag zu feiern hätte was.

    Was bedeutet denn "Getränke-Specials" ?
     
  3. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann feier doch da :D Besorg dir einen Chauffeur und laß es krachen.

    Getränkespecials bedeutet das, was auf dem Flyer steht...sprich...bis Mitternacht Fassbier oder Jägermeister für 1€ und Jim Beam bzw. Jack Daniels/Cola 2,5€

    aber abgesehen davon trifft man jede Menge netter Leute....ein paar Musiker beim Meet&Greet, wenn gewünscht....oder MICH z.B. :p aber ich will ja hier nicht drohen.

    Sollte ja nur ein Hinweis sein....wer Lust und Zeit hat, sollte einfach mal vorbeischauen. Das wird richtig gut.
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich werde da sicherlich aufschlagen

    die musiker werde ich aber sicherlich nicht sehen da ich beim ( hoffentlich ) fiesem geballer in der kleinen halle bin

    und dich kennt ja hier keiner :)
     
  5. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Na, denn schönen Gruß an Christian...den DJ....und sei dir sicher....DA wird fieses Geballer sein :D Trainier schon mal deinen Nacken.

    und was mich angeht....nun.....man kann mich ja durchaus kennenlernen. Danach kann man immer noch entscheiden, ob man drauf verzichten kann, mich zu kennen oder nicht ;)
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    so habe ich das ja noch nie betrachtet

    und ich habe schon bei soulburner gelesen das es da wohl gut abgehen wird
     

Diese Seite empfehlen