1 x WOA 3-day-all-in Karte gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nedo

Newbie
29 Juni 2012
6
0
46
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer karte für dieses Jahr, da ich nicht wusste ob ich Urlaub bekomme, und diesen jetzt doch bekommen habe, und meine freundin für sich schon sehr früh eine Karte besorgt hat stehe ich momentan ohne Karte da. Ich würde mich riesig freuen, wenn einer von euch vielleicht noch eine übrig hat die er los werden möchte.
 

Sayra

Newbie
8 Mai 2011
4
0
46
Hallo,
ich schreibe am Freitag leider eine wichtige Klausur und kann daher nicht. Ich verkaufe dir gerne meine Karte.
 

nedo

Newbie
29 Juni 2012
6
0
46
ich nehm sie ! ich sende dir gleich eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayra

Newbie
8 Mai 2011
4
0
46
Fein,
dann ist sie bald dir.
Ich würde sie am Montag an die Ticketexchance Adresse schicken,
ich schaue gleich mal was man da genau machen muss.
 

Sayra

Newbie
8 Mai 2011
4
0
46
Doch ich kann es mir zumindest vorstellen, kannst mir trotzdem noch ne pm schicken ;-)