1 WOA Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Suche immer noch ein WOA All -In Ticket, Freundin hat jetzt doch Urlaub bekommen und will mit.

Vielleicht hat ja jemand noch eins für mich bzw. meine Freundin übrig. Sehr gerne Metaltix Abwicklung bzw. Abholung im Ruhrgebiet!

Grüße

TMM
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Hey Warcurse, danke für die Info, ich hab aber jetzt schon eine weitere bekommen.

Danke nochmal, wäre vielleicht nicht untergegangen, wenn ich ne PN erhalten hätte. Sorry :(

Aber: verkauf sie einfach im Verkaufsforum, die Leutz freuen sich ;)



Hier kann zu, weil ich die Karten habe :D