1 WOA 2013 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

barny

Newbie
4 Dez. 2011
18
0
46
suche noch ein ticket

Suche noch ein ticket für mein sohn zum Geburtztag:rolleyes:
würde mich über eine posetive nachricht freuen
Gürße aus dem wendland
BARNY
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Ist die Karte noch zu haben?

Moin Moin,
Ist die Karte noch zu haben?
Hab Dir 'ne PM Anfrage geschickt.

wünsche einen schönen Tag.

:)

Grüße Cati
 

yogi

Banned
21 März 2013
2
0
46
Ich würde mich sehr über die Karte freuen und auch mehr ausgeben als den originalpreis :)
 

Alibaba 2013

Member
15 März 2013
31
0
51
Wacken 2013

Hallo, mir fehlt ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zum 18. Geburtstag..... dieses Ticket wäre richtig toll - er hat den Vorverkauf verpasst und ist schon untröstlich, dass die Freunde alleine fahren..... Bitte melden, wenn es noch zu haben ist!
 

Syva

Member
15 März 2013
51
0
51
letzte chance auf gemeinsamen urlaub

hi. würde sehr gerne das ticket nehmen wenn das möglich sein sollte...wäre überglücklich und du würdest mir und meinem freund ermöglichen doch noch zusammen Urlaub zu machen:). würde mich sehr über eine positive antwort freuen. lg syva