1 WOA 2013 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hansistklein

Newbie
16 März 2013
1
0
46
Hi, kann jetzt leider doch nicht hinfahren, deswegen verkaufe ich hier mein Ticket zum Originalpreis + Versand.
 

pixi11

Newbie
16 März 2013
5
0
46
ich such auch noch eine

Würde mich sehr freuen wenn ich sie kaufen könnte da mir und meinem freund noch eine fehlen lg jenny
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde sie auch gerne nehmen. Wie wäre es mit einem Tausch? Deine Karte gegen meine zwei With Full Force Karten? Oder so das Geld? Würde mich freuen
 

metalpete

Member
13 Feb. 2013
98
0
51
Deutschland / Germany
Hey, ich suche dringend noch ein Ticket für meine Freundin und meinen Cousin! Ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch 1-2 Tickets zu ergattern und vielleicht habe ich bzw wir ja doch noch den Funken Glück.

M.f.G.

MetalPete