1 WOA 2013 Ticket for sale!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Please help me!

Hi,

my brothers want to visit Wacken with me, but unfortunately they told me too late and so tickets were already sold out.

As they live in Frankfurt, Rostock and Berlin and I live in Stuttgart, we only meet infrequently and I really cannot pass up this golden opportunity.

Long story short: I am searching for 3 tickets and I am glad about every ticket I can get.
I hope you help me with the tickets, so that my sleepless nights will come to an end soon.

Kind regards, Kirsch
METAL NEVER DIES (just like my hope).
 
Zuletzt bearbeitet:

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschen?

Hey, ich wollt fragen, ob das Angebot immernoch steht. Ich würde das Ticket gerne haben. Ich hätte zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin. Mein Angebot: Dein Ticket gegen meine Karten. So das Geld wäre aber auch kein Problem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.