1 Wackenticket 3 das all in abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azzitai

Newbie
9 Juli 2012
11
0
46
Moin,

ich habe noch ein Ticket übrig da meine Bufdi-Zeit früher beginnt als gedacht und ich leider nicht direkt frei machen kann.
Somit wird das diesmal leider Nix.

Das Ticket gibt es, aufgrund der Kürze der Restzeit gerne gegen Barzahlung bei Abholung inkl. der Originalrechnung und den Burgerking Gutscheinen zum ORIGINALPREIS.
Alternativ können wir die Kaufabwicklung auch hier abwickeln, wenn das zeitlich noch klappt
Mein Vater würde, bei größerer Entfernung zu einander mit seinem Moped entgegen fahren und man trifft sich irgendwo in der Mitte.

Gegen einen Aufpreis von 12,- € gebe ich auch mein passendes Originalshirt dazu, denn ohne dagewesen zu sein möchte ich damit auch nicht rumlaufen.

Email bitte an azzitai@gmx.net oder PM hier. Erstere lese ich jedoch öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.