1 Wackenticket 3 das all in abzugeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Azzitai, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzitai

    Azzitai Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe noch ein Ticket übrig da meine Bufdi-Zeit früher beginnt als gedacht und ich leider nicht direkt frei machen kann.
    Somit wird das diesmal leider Nix.

    Das Ticket gibt es, aufgrund der Kürze der Restzeit gerne gegen Barzahlung bei Abholung inkl. der Originalrechnung und den Burgerking Gutscheinen zum ORIGINALPREIS.
    Alternativ können wir die Kaufabwicklung auch hier abwickeln, wenn das zeitlich noch klappt
    Mein Vater würde, bei größerer Entfernung zu einander mit seinem Moped entgegen fahren und man trifft sich irgendwo in der Mitte.

    Gegen einen Aufpreis von 12,- € gebe ich auch mein passendes Originalshirt dazu, denn ohne dagewesen zu sein möchte ich damit auch nicht rumlaufen.

    Email bitte an azzitai@gmx.net oder PM hier. Erstere lese ich jedoch öfter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen