1 Wacken X-Mas Ticket zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Noldor, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noldor

    Noldor Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ein Freund von mir, der momentan kein Internet hat, möchte sein X-Mas Ticket für den Normalpreis von 130€ abgeben, da er die Woche darauf Lieber mit der Familie nach Dänemark fährt.

    Nun spiele ich quasi den Mittelsmann und versuch für ihn die Karte anzupreisen.

    Wie o.g. handelt es sich um ein X-Mas Ticker für 130€, am besten wäre eine Abholung aus Ennepetal, in NRW.
    Das Ticket per Post zu versenden wäre auch kein Problem, aber sicher ist sicher... ist ja nicht mehr lang zum Festival.

    Bitte diesbezüglich Meldungen an Butt_Head@hotmail.de
    Ich werde versuchen alle Anfragen zu beantworten, aber es gillt das Prinzip "wer zuerst kommt, malt zuerst".

    So long... Rain or Shine! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen