1 Wacken Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Muß leider Gottes mein Wacken Ticket veräußern. Das Leben spielt halt anders. Wer hat Interesse?
 

7ur1n

Newbie
28 Dez. 2011
14
0
46
Hello there,
I'm from Spain and I'd be really interested in buying those tickets. I was last year and I'd love to go back, but me and my friends couldn't get the tickets in time. I've already got two of them but we're six people so I still need four more. If you would sell them to me I couldn't be more grateful. Please let me know what you decide.

Thanks anyway

Hallo,
Ich komme aus Spanien und ich würde wirklich Interesse am Kauf dieser Karten. Ich war im letzten Jahr und ich würde gerne wieder gehen, aber meine Freunde und ich konnte nicht die Tickets in der Zeit. Ich habe schon zwei von ihnen, aber wir sind sechs Menschen so brauche ich noch vier weitere. Wenn du sie mir verkaufen wollte, ich könnte nicht dankbarer sein. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie sich entscheiden.

Trotzdem danke
 

des0lar

Newbie
15 Jan. 2012
12
0
46
Hallo, bin ein Österreicher der gerne mit seiner Freundin nach Wacken fahren würde, aber wie das Leben so spielt eben verpennt die Karten rechtzeitig zu kaufen. Jetzt sitzen wir in der Tinte.

Jede Karte wäre ne super Hilfe. Dankeschön
 

Ferrit Cor

Newbie
14 Jan. 2012
3
0
46
Hallo, ich würde auch gerne das Ticket nehmen, zum Normalpreis + Porto.
Das Ticket wäre für mein Sohn, dann könnte er mit seinen Freunden, die alle schon ein Ticket haben, mitfahren.
 

98798

Newbie
21 Jan. 2012
1
0
46
Guten tag würde ihnen für 185 das ticket geben und flehe sie schon förmlich an es mir zu verkaufen hätte die karte wirklich gerne und wenn sie aus dem kreis bw kommen würd ich sie persönlich holen
gruß und hoff auf eine positive antwort :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.