1 Wacken-Ticket zu VK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Epikgirl

Newbie
12 Dez. 2012
7
0
46
Last but no least.... Wheinachtsgeschenk

Ist die Karte noch zu haben??
Würde sie dir gerne abkaufen..
Porto übernehme ich dann auch
Wie viel möchtest du für die Karte haben??
Bitte Pn

Lieben Gruß
Epikgirl
 

Lea1996

Newbie
15 Dez. 2012
5
0
46
Hi hallo=) ich brauche es ganz dringend als weinachtsgeschnk für mich selber. würde ich riesig freuen wen ich es dier abkaufen könnte!!!! mfg lea =) undeinen schönen dritten advent=)
waaaaaaaaackeeeeeeeeeeeeen!!!!!
 

usedom

Member
17 Dez. 2012
34
0
51
ich wollte zu Weihnachten meinen Sohn eine Karte schenken.Bitte gib mir eine Chance für eine Karte.LG Silke;)
 
20 Dez. 2012
14
0
46
Zug, Schweiz
Mein erstes Wacken

Hallo, wäre sehr interessiert an diesem Ticket. War noch nie dabei und möchte jetzt die Wackengemeinschaft kennen lernen :). Würde mich sehr freuen, wenn ich den Zuschlag bekommen würde. Vielen Dank!!! Gruss Di
 

juergen62

Member
27 Sep. 2012
78
0
51
Wirklich noch da?

Hallo Mezmerize,

Dein Thread ist ja nun schon drei wochen alt.
Wahrscheinlich ist das Ticket längst weg :(

Dann mach hier doch bitte zu.

Wenn es doch noch zu haben ist, habe ich auch interesse.

Hast PN dazu.

LG Jürgen
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch sofort, wenn es noch zu haben ist....muss unbedingt dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.