1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Da meine potentiellen Begleitungen dieses Jahr alle abgesagt haben, verkaufe ich hier mein Ticket (zum Originalpreis, 150 Euro).

Ablaufen würde der Verkauf natürlich über Metaltix, vergeben wird das Ticket nach dem Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Allerdings würde jemand der das Ticket persönlich irgendwo in Bremen annehmen kann bevorzugt, da ich denke, dass das für beide Parteien einfacher wäre.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Sorry, dass noch nicht alle eine Antwort erhalten haben. Mein erster Interessent ist mir wieder abgesprungen. Ich schreibe jetzt einfach nacheinander denjenigen von denen ich eine PM bekommen habe, bis sich jemand findet der noch nicht woanders ein Ticket bekommen hat.