1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Freilich

Die Wackenkarte würde ich ebenso gerne haben wollen. Freilich meine ich, keine privaten Gründe dafür angeben zu müssen, weder hier noch per PN, da es weder den Verkäufer angeht, wieso ich noch eine einzige Wackenkarte brauche, noch geht es mich etwas an, ob mein angetragenes Anliegen dem Verkäufer interessant erscheint.

Ich würde die Wackenkarte ebenfalls gerne haben wollen, ja. Das wars.

mfg!
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Tauschgeschäft

Ich würde die Karte sehr gerne haben. Ich habe zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin. Deshalb mein Vorschlag: Tausche die beiden Karten gegen deine WOA Karte. Würde mich freuen
 

Meisje

Newbie
9 Feb. 2013
2
0
46
Choose meeee :)

Hey,

ich hätte auch sehr großes Interesse an der Karte!

Bitte melden!!
 

ApfelSandwich

Newbie
12 Okt. 2012
15
0
46
Hi Ikkei,

wir (Ich + Sohn + Freundin) wollen zum ersten Mal nach Wacken und suchen noch Karten. Mit Deiner Karte haben wir schonmal ein Drittel. Bräuchten dann nur noch zwei.

Wäre toll, wenn Du uns das ermöglichst
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch
mfg Chris
 

Heidi Aik

Newbie
10 Feb. 2013
11
0
46
46

ich bin o.g. alter und will das erste mal endlich nach jahren des darbens nach wacken wackeln :) ... vermutlich das letzte mal in meinem leben... :) oder auch nicht ;) ... wer weiß das schon. Würde mich sehr über den Zuschlag freuen :)
 

kiki010866

Member
20 Jan. 2013
53
0
51
Hej, hast nochmal ne pn von mir
war zwar die ganze zeit Online, aber musste zwischendurch meine Kinder hin und her fahren. Aber jaaaa, ich würde die Karte super gern nehmen!!!!!!!!!!!!!!!
 
9 Feb. 2013
14
0
46
ich hol die tickets auch gerne ab

hey, ich brauche unbedingt wacken tickets, würde das ticket auch persönlich abholen :) (soweit du hier in good old germany wohnst)
 

jlinxweiler

Newbie
16 Jan. 2013
5
0
46
Bitte

Ich hätte gerne das Ticket für meinen Mann, suche dann noch eins für meinen Sohn. Mann muss ja die nächste Generation Wacken züchten. Wir Frauen machen uns ein schönes Wochenende zu Hause. Wacken kann ja nicht für jeden etwas sein. Außerdem hören wir bei gutem Wetter den Bass. Wohnen nur 10 km entfernt.
 
10 Feb. 2013
4
0
46
Ich schrei mal HIER in der Hoffnung gehört zu werden

Ich habe es leider auch verpasst noch eine Karte zu ergattern und bin seit letztem Jahr so angefixt und finde WACKEN ist das geilste Festival überhaupt. Würde deine übrige Karte gerne kaufen! Melde dich sehr gerne bei mir zurück werther Ticketgeber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.