1 Wacken Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde die Karte liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin
 
1 Okt. 2012
30
0
51
Hey ich würde dir deine Karte gern abnehmen :) wäre echt schön wenn ich vor meinem studium in norwegen noch einmal nach wacken könnte, das wäre wohl das letzte mal für die nächsten 5 jahre :(
 

gnarrkill

Newbie
22 Sep. 2012
12
0
46
hallo ich würde sie nehmen wen du nicht alzu weit weg wohnst auch holen und die nen aufschlag geben!

gruß tim!

015121283636 meine handy nummer kannst mich 24/7 erreichen . danke
 

helter

Newbie
1 Dez. 2012
6
0
46
ticket to hell

Hätte auch gerne die Karte, werde 50 und wollte noch mal die Mähne schütteln
Gruss Fränk
 

Jagna

Newbie
2 Dez. 2012
1
0
46
Ich möchte dieses Jahr auch sehr gerne hin, leider war ich mit dieser Entscheidung etwas zu langsam. Deswegen würde ich mich Sie Dir herzlichst abzukaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.