1 WACKEN TICKET FÜR MEINEN BRUDER GESUCHT!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sternchen27

Newbie
19 Jan. 2012
1
0
46
Hallo Leute,

ich war zu Weihnachten leider etwas sehr spät dran mit dem kauten der Wacken 2012 Karte für meinen kleinen Bruder, aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;-) Daher suche ich dringend eine Wacken Karte 2012 für ihn.

Ich komme aus Hamburg und würde die Karte im Umkreis auch abholen fahren.

Ich bitte euch, falls es ihr eine Karte zu verkaufen habt und aus der Ecke Hamburg bis Schleswig-Holstein seit, euch bei mir zu melden!!!

Bitte seit fair mit eurer Preisvorstellung! Ich zahle gerne 20€ mehr, aber so utopische Summen wie 300€ für eine Karte ist wirklich nicht o.k.

Ich schreibe dass nur, da ich zu einem Kontakt hatte, der mir eine Karte verkaufen wollte und mir erzählte, dass er sich 5 Karten zugelegt hat und keine unter 280€ hergibt, da es genügend "Dumme" gibt (seine Worte) die den Preis für 1 Karte bezahlen...
Was mich echt entsetzt hat, da ich wie gesagt verstehe ein paar € mehr zu verlangen, aber nicht gleich den doppelten Karten Wert und dann unter genanntem Aspekt möglichst viele Karten sehr teuer zu verkaufen.

Also Leute, bei vorhandener Karte die ihr verkaufen wollt, meldet euch Bitte via privater Mail bei mir!! Ich werde mich zeitnah (am selben Tag) bei dir-euch melden.

Also I'm Vorfeld BIG THX und ich glaube daran dass es noch ehrliche und faire Leute gibt!!!!!

LG
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Wackenticket

Hallo Sternchen
Leider habe ich kein Wackenticket zu verkaufen, da ich selber noch eines für meinen Mann bräuchte. Habe aber einen Tip für Dich:
Remedy Records, Hamburg Holstenstr. Hatte letztes Jahr das Glück, dass jemand sein Ticket zum Originalpreis dort zurück verkauft hat. Einfach zwischendurch mal nachfragen, ob jemand sein Ticket verkauft hat.
Viel Glück.