1 Wacken-Ticket abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von niclas92, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niclas92

    niclas92 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    schreibe leider eine Klausur, die ich nicht schieben kann, deshalb biete ich hier mein Ticket für 165€ an. Standort ist Mittelhessen wo sie abgeholt werden kann oder ich versende sie via einschreiben, was zusätzlich ca. 4€ kosten würde, wenn ich mich nicht irre,
    mfG Niclas
     
  2. dreyer

    dreyer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe Interesse wie soll das mit der Bezahlung laufen? Ich komme aus Nordhessen

     
  3. niclas92

    niclas92 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ich die karte persönlich übergebe wäre Bar wohl das einfachste, bei Versand Überweisung oder Paypal
     
  4. dreyer

    dreyer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Muss die Karte dann umgeschrieben werden oder gibt es da ein schreiben das ich die Karte von dir gekauft habe? Was kostet das umschreiben? Ich würde die Karte per Post nehmen.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.731
    Zustimmungen:
    280
    Umschreibungen, wie es letztes Jahr gab, gibt es dieses Jahr nicht mehr. D.h. die Karte ist unpersonalisiert, und kann von jedem benutzt werden, ohne Formalitäten.
     
  6. niclas92

    niclas92 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ein umschreiben ist nicht nötig. Ich sende dir dann morgen früh eine pn mit meiner handynummer, dann können wir den rest klären,
    Niclas
     
  7. niclas92

    niclas92 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ticket ist verkauft,
    kann also geschlossen werden,
    Niclas
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.731
    Zustimmungen:
    280

    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen