1 Wacken Ticket abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Okt. 2012
30
0
51
Hey ich würde dir deine Karte gern abnehmen :) wäre echt schön wenn ich vor meinem studium in norwegen noch einmal nach wacken könnte, das wäre wohl das letzte mal für die nächsten 5 jahre :(

Gruß Michel
 

Sycon

Newbie
23 Sep. 2012
7
0
46
Berlin
Hier Hier Hier! ;D

Meine Freundin und ich würden dir gerne ein Ticket für den Originalpreis abnehmen!

Beste Grüße, Moe und Kirsi
 

Airgnas

Newbie
27 Sep. 2012
20
0
46
hi :)
ich würde mich sehr über die karte freuen
sie wäre für einen freund dem ich die karte zum geburtstag versprochen habe
MfG Luca
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Dark_greez

Newbie
3 Dez. 2012
11
0
46
Kiel
Wacken Ticket

*mit Zaunpfahl wink*

Metalerin brauch Wackenticket!!!!!!
Bitte um Nachricht mit Preisansage!

Dunkle Grüße!