1 Wacken Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

Crispine

Newbie
5 Nov. 2012
8
0
46
Sofortkauf

Hallo Chap,

ich würde gerne deine Wacken-Karte kaufen. Alex (Freund) und ich haben uns dort vor 5 Jahren kennengelernt und nun fehlt mir die Karte zum Jubiläum

Versand u.ä. Kosten übernehme ich natürlich.

Es würde mich freuen, eine Rückmeldung von dir zu bekommen.

Viele Grüße
Crispine
 

Jennyjen

Newbie
12 Nov. 2012
25
0
46
Norway
Hey all!

I really really really (like everybody else here) need a ticket. I'm desperat!
My friends have got one, but not me. This is my first time going to wacken and i fucking skrewd up.. i lost my ticket!
Pleas pleas PLEEAS. I know it's a little to late. Better late than never.. ;)
 
26 Okt. 2012
4
0
46
Hey ho,
ich brauche dringend das ticket. Bin ein GROßER RAMMSTEIN Fan und würde mich riesig freuen wenn ich sie dgmmaj auf dem W:O:A erleben könnte.
 

hanna9

Newbie
13 Nov. 2012
5
0
46
Hallo,

ich habe 1 Wacken Ticket 2013 zum original Preis abzugeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Viel Glück

Im Alter läßt die Reaktionszeit nach!!! War bei mir schon beim regulären Verkauf der Wackenkarten!!! Auch hier bin ich wieder NICHT die erste -aber vielleicht handelst Du ja nach dem Motto " Alter vor Schnelligkeit" ! Ich würde mich freuen!!
LG
h. ( 49 Jahre)
 

thomas.bot

Newbie
13 Nov. 2012
1
0
46
Im Alter läßt die Reaktionszeit nach!!! War bei mir schon beim regulären Verkauf der Wackenkarten!!! Auch hier bin ich wieder NICHT die erste -aber vielleicht handelst Du ja nach dem Motto " Alter vor Schnelligkeit" ! Ich würde mich freuen!!
LG
h. ( 49 Jahre)

Hallo Chap,

ich bin dabei! Ich hätte das Ticket gerne so schnell wie möglich. Wie komme ich ans Ticket und du ans Geld, respektive wieviel Geld hättest du gerne von mir?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
kaufe sofort :)

Ticket und zahle Deinen Preis, die Umtauschkosten, sonstige Gebühren und Spesen :)

Einfach melden, wenn Interesse!

Herzliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.