1. Wacken nur keine tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
2x Dreitages Tickets

Hi,

jahrelang hab ich versucht hin zu kommen, hab es nun endlich geschafft, dass nichts dazwischen kommt und nu ist alles AUSVERKAUFT!! Bin 21 Jahre und NIE auf WACKEN gewesen :(

Brauche 2 Dreitages Tickets. Würde 150 € bis 160 € pro Ticket Zahlen.

Da auch noch 2 Leute mit dranhängen, die ich Fahren sollte, die sich dann nach alternativen umsehen müssten.

Falls sich jemand erbarmen kann und mir und meinem Freund das erste Festival gönnt, bitte melden unter:

e-Mail: SuicideEngel@aol.com
icq: 223917561
Handy: 0171/9895132

PS: Find es auch blöd von den Veranstaltern, das die bei ebay keinen Riegel vorschieben. Fast überall bei Veranstaltungen ist es verboten bei ebay Tickets zu verkaufen. Viele wollen nur abkassieren. Und die, die wirklich hinwollen, tun mir leid. Ich könnte richtig ausholen, aber lass es lieber. Bin so schon richtig deprimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MD747

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
-->

willkommen im club...
ich war auch noch nit in wacken und bin gard am kämpfen
wenigstens etwas kostengünstigere karten aufzutreiben...


und des mit ebay is echt scheiße...
viel glück mit den karten...

mfg ich
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Ich weis ebay ist scheiße. ich wundere mich warum die Veranstalter dies zulassen!
Aber ich hab nur ein Brop. es hengen 2 leute noch an mir, die ich hinfahren sollte. Die haben aber schon Tickets.
 

MD747

Newbie
15 Juli 2007
7
0
46
-->

ja, gegen die ebay sauerei gehört echt ma was unternommen...
naja, bleibt halt nur die hoffnung das du noch ne karte bekommst...
den leuten im ebay gehörts normalerweise nit aber ich werd mir ansonsten
da eine kaufen auch wenn ichs mir eig. nit leisten kann...
des is ne riesen sauerei...
aber solang die veranstalter nix dagegen unternehmen wirds eh nit besser...
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also ich finde jeder der sie günstig weiterverkauft hat meinen Respekt verdient...
Aber wer sie teuer verkauft...der preis bestimmt die Nachfrage! Wer es nicht bezahlen will hat halt pech -_- ...

Aber, ne kommerz wieder... ja kommerz is kacke....

Und jeder, der sowas nicht früh genug kaufen KONNTE der tut mir leid. Wenn z.B. das Geld nicht da ist, dann ist das schon scheiße..

Aber genug haben es einfach verpennt..... Strafe muss sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Ich musste mir das Geld zusammen sparen. Konnte sie nicht Früher kaufen. Wusste ja nicht, das es so schnell ausverkauft ist!
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ich musste mir das Geld zusammen sparen. Konnte sie nicht Früher kaufen. Wusste ja nicht, das es so schnell ausverkauft ist!

Das hab ich ja dazu geschrieben! Wenn jemand wie sich das nicht früher leisten konnte dann ist das halt scheiße... da kannst du ja nicht umbedingt etwas dafür. (gibt aber auch da genug leute die einfach für andere Dinge das Geld ausgeben und dann keins haben, damit sage ich nicht dass du dazu gehörst :))
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Ja schon verstanden. nur wollte ich wisen lassen, das ich nucht zu den anderen gehöhre. Leider, Sonst hätt ich das Geld früher gehabt und hätte jetzt keine Probleme:(

Ich finde auch, das die Veranstalter versuchen sollten mehr Platz zu bekommen.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
So wie ich das mitbekomme sinken die Preise bei eBay etwas... vlt noch gucken ?
Und ansonsten ist nächstes jahr auch noch da...das geld für das Christmas Package hättest ja jetzt?
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Naja ist halt Sche... wenn man sich ein Halbes Jahr drauf freut und später nicht hin Fahren kann!

Hoffe das es noch was Bringt. Vieleicht ja auch durch die Warteliste!
 

joca

Newbie
12 Juli 2007
11
0
46
die tickets sind schon länger als nen halbes jahr draußen oO und für 99 euro nen halbes jahr sparen?...naja...
 

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Dann müsste man es so machen:

Jeder der ein Ticket über hat und es hier für den regulären aufgedruckten Preis bzw. günstiger veräußert, der bekommt den diamantenen Ehren-Forums-Lolli oder was vergleichbares. Wenn ich eins über hätt, ich würds tun. Heut ist mein großzügiger Tag...
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Wenn ich eins über hätt, ich würds tun. Heut ist mein großzügiger Tag...

na dann sag ich mal ganz spontan, schade das du keins hast... aber allein der wille ist schon so ein forumslolli wert :D also von mir würdest du einen bekommen... ach was ich geb dir schon einen
*feierlich einen diamantenen Ehren-Forums-Lolli übergeb* :p