1 Wacken 3 days all in Ticket zu verkaufen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiki(:

Newbie
7 Juli 2012
4
0
46
ahlen
Ich muss leider gottes meine Wacken Karte verkaufe, da alle meine kollegen abgesprungen sind und ich leider null möglichkeit habe hin zu kommen. :(
Es würde mich echt freu wenn ich es noch wem anders ermöglichen kann hin zu fahren und für 3 tage lang für mich zu rocken :)
Also ich selber habe 161,10 € bezahlt also wer intresse hat einfach melden :)
Natürlich gibt es die Burger King gutscheine dazu :)

Lg kiki \m/
 

Draconia85

Newbie
7 Juli 2012
5
0
46
Hilfeeee!!!

Hallo,

ich bin noch ganz dringend auf der Suche nach einem Ticket, da ich kurzfristig doch Urlaub bekommen habe und sonst zusehen müsste, wie meine Freunde ohne mich los fahren. Bitte, bitte, bitte!!!

Ganz liebe Grüße

Draconia85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.