1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henning

Newbie
21 Juni 2010
2
0
46
Moin!

Moin. Du hast ein Ticket zu verkaufen?
Ich suche noch eins!
Wie stellst du dir das preislich vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Juni 2013
18
0
46
Hey, ich könnte das Ticket auch sehr gut brauchen :) Miene Freundin fährt spontan hin, und alle Kollegen..ich hab noch keine Karte. Würdest mir einen großen Gefallen tun!
Gruß
Chris
 

kiwi09

Newbie
29 Juni 2013
4
0
46
31
Bad berleburg
brauche dringend eine karte um mit meinem sparvereinzusammen zu kommen

hey würde mich freuen wenn ich die karte bekomme wir wollen mit 7 leuten nach wacken und habe gestern erst urlaub bekommen und naturlich keine karte!
mfg