1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

biba29

Newbie
15 Juli 2013
2
0
46
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht dabei sein und verkaufe daher mein Ticket.
Der Verkauf geht über Metaltix.
 
29 Juli 2012
16
0
46
Itzehoe
Wackenticket sofort :)

Wir würden es sofort nehmen, Abwicklung über Metaltix versteht sich :) klappt immer sehr gut. PN hatte ich bereits geschickt.

Lg. Caro
 

biba29

Newbie
15 Juli 2013
2
0
46
Wir würden es sofort nehmen, Abwicklung über Metaltix versteht sich :) klappt immer sehr gut. PN hatte ich bereits geschickt.

Lg. Caro

Hallo Caro,
Das mit dem Ticket sollte kein Problem sein. Viel problematischer ist es für mich hier eine sinnvolle Nachricht zu hinterlassen und diese auch zuzustellen. Hoffe, das es mir gelungen ist. Werde morgen alles weitere in die Wege leiten, falls weiterhin Interesse besteht.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG, Birte