1 Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AnjaundArne

Newbie
1 Juni 2013
18
0
46
PLEASE ♥

Hello... I search absolutely another card for Wacken! My husband could not be for health reasons with RaR! I want to surprise him.... he comes home in July after a long hospital time! It would be great if this works!!
THANKS TO YOU

Dear greeting,
Anja
 

mr.freeman

Newbie
1 Juni 2013
6
0
46
1 Ticket zum Verkauf

Moin,

ich würde da gute Stück gerne kaufen. Sende Dir eine PN

Gruß mr.freeman
 
22 Mai 2013
37
0
51
Altena
Hey ho


ich wollte dem erstem mann der mir auf wacken über den weg läuft nen heiratsantrag machen ...las vegas ist doch viel zu langweilig XD

Brauche aber noch 1 ticket für meinen Trauzeugen haha

:D

Das Video davon gibts natürlich gratis dazu . XD

würde mich freuen wenn du dich meldest

lg julia


Waaakkkköönn
 

Mc Hill

Member
15 Mai 2013
96
0
51
Kartenkauf

das tut mir leid für dich, daß du nich hinkannst.Alles gute für Dich. Mit Deinem Ticket könnte ich für Dich hin. Fotos kann ich Dir nachher schicken!!!
 

Deadleff

Newbie
29 Mai 2013
10
0
46
Holla!

wäre Klasse wenn ich das Ticket bekommen würde. Musste erst absagen, weil der Urlaub nicht sicher war, jetzt fahren alle ausser mir. Vielleicht kennst Du mich aus 2007:

https://www.youtube.com/watch?v=Tnr2...e_gdata_player

youtube: wacken ownage 07, erstes vid

Ich oute mich für die Karte 2013, in der Hoffnung das der "Regen"-Pfützensprung doch noch seinen Sinn erfüllt

würde mich riesig freuen:
daniel.baumgaertel@gmx.de

Mit freundlichem headbang
Daniel